Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?

Diskutiere Restkreditversicherung nötig bei Autokauf? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich will mir ein neues Auto kaufen und hab da auch schon mit meiner Bank gesprochen, scheint keine Probleme zu geben. Mein Berater meinte aber...
U

Unregistriert

Ich will mir ein neues Auto kaufen und hab da auch schon mit meiner Bank gesprochen, scheint keine Probleme zu geben.

Mein Berater meinte aber ich soll unbedingt eine Restkreditversicherung noch mit abschliessen. Ist das bei einem Auto denn überhaupt nötig? Immerhin ist das Auto ja weiterhin vorhanden.
 
U

Unregistriert

nein, brauchst nicht. ist nur geldmacherei sonst nichts. meist zahlt die restschuldversicherung auch nicht und windet sich irgendwie raus. finger weg!!!
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Trete diesem Berater in den Allerwertesten!

Der will mit dieser Versicherung nur für seinen Geldbeutel sorgen.

Wenn Du ein neues Auto kaufst, dann schließe einee Vollkasko-Versicherung ab.

Wenn etwas passiert, ob schuldig oder nicht, ist dein Auto voll abgesichert.
 
U

Unregistriert

Ach hier antworten ja doch Leute :D

Kredit ist aber schon längst abgeschlossen. Zuerst hab ich diese Restschuld abgeschlossen, danach aber innerhalb der Widerrufsfrist wieder rausgenommen.
 
Thema:

Restkreditversicherung nötig bei Autokauf?

Sucheingaben

restkreditversicherung notwendig

,

restkreditversicherung autokauf

,

auto restkreditversicherung

,
Restkreditversicherung nötig
, restkreditversicherung auto, ist eine restkreditversicherung nötig, restkreditversicherung forum, autokauf versicherung notwendig, zahlt die versicherung bei eimem motorschaden den restdahrlen, restschuldversicherung autokauf ja oder nein, restkreditversicherung notwendig?, ärger mit der restkreditversicherung forum, ist eine restkreditversicherung notwendig, probleme restkreditversicherung, autorestkreditversicherung, restkredit schutz erfahrungen, zahlt restschultversicherung auch bei motorschaden, restkreditversicherung beim autokauf, zahlt versicherung auch motorschaden, autokaufmit restschuldversicherung widerrufsrecht, restschultversicherung, übernahme von restkredit beim autokauf, restschuldversicherung bei motorschaden forum, auto neu gekauft - versicherung für restkredit notwendig?, versicherung restkredit bewertung

Restkreditversicherung nötig bei Autokauf? - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

    Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
  • Was kostet eine Restkreditversicherung?

    Was kostet eine Restkreditversicherung?: Hallo, ich habe mehrere Immobilien, die alle über die Bank finanziert worden sind. Ich will eine Restkreditversicherung abschließen. Was...
  • Auto Restkreditversicherung

    Auto Restkreditversicherung: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren. Habe bereits auch mit meinem Berater...
  • Similar threads

    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

      Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
    • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

      Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
    • Was kostet eine Restkreditversicherung?

      Was kostet eine Restkreditversicherung?: Hallo, ich habe mehrere Immobilien, die alle über die Bank finanziert worden sind. Ich will eine Restkreditversicherung abschließen. Was...
    • Auto Restkreditversicherung

      Auto Restkreditversicherung: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren. Habe bereits auch mit meinem Berater...
    Top