Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht

Diskutiere Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In 2011 kam die Rewe-Tochter Penny nicht aus den roten Zahlen hinaus. Die Folge davon sind nun wohl Filialschließungen. So sollen in 2012 71...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In 2011 kam die Rewe-Tochter Penny nicht aus den roten Zahlen hinaus. Die Folge davon sind nun wohl Filialschließungen. So sollen in 2012 71 unrentable Penny-Filialen geschlossen werden. Ob und wieviele Arbeitsplätze davon betroffen sein werden ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle
 
Thema:

Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht

Sucheingaben

penny filial schließungen

,

filialschließung

,

penny markt presse

Rewes Discount-Tochter Penny immer noch in den roten Zahlen - Filialschließung droht - Ähnliche Themen

  • Are You looking for discount cigarettes online?

    Are You looking for discount cigarettes online?: Best place to order cigarettes for less with fast and free shipping. cigars online
  • Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

    Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  • Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen

    Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen: Noch immer kaufen die deutschen Verbraucher billig. Dementsprechend tobt auch noch immer der Konkurrenzkampf in den Supermärkten. Dabei könnte der...
  • Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

    Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  • Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen

    Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen: Wie nu n bekannt wurde wird der Textildiscounter NKD 30 weitere IhrPlat Filialen übernehmen. Zwar steht die Übernahme noch unter dem Vorbehalt...
  • Similar threads

    Top