Rezeptionsmöbel?

Diskutiere Rezeptionsmöbel? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten morgen alle, hat hier wer von euch schon mal Rezeptionsmöbel über das Internet gekauft und falls ja, wo genau?
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Guten morgen alle,

hat hier wer von euch schon mal Rezeptionsmöbel über das Internet gekauft und falls ja, wo genau?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Du kannst eigentlich neue Rezeptionsmöbel fürs Hotel bei
creaform.de bekommen, du kannst dich da auch direkt beraten lassen.
Die Firma macht schon einen echt guten Job.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Die Spreewelten in Berlin haben super Möbel.

Vielleicht kannst du dich da einfach mal umschauen.

Du findest sie über den folgenden Link: https://www.spreewelten.de/hotel.html

Viel Erfolg bei der Suche.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich würde hier einfach mal nachfragen. Die müsse ihre Möbel auch irgendwo gekauft haben und vielleicht können sie dir einen Händler empfehlen.
 
Thema:

Rezeptionsmöbel?

Top