Richtige Zeitpunkt für Hauskauf

Diskutiere Richtige Zeitpunkt für Hauskauf im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Freunde, Die Wirtschaftskrise ist ja nun überwunden doch es lauern Gerüchte um die Welt das eine weitere Finanzkrise bald ausbrechen...
M

Money

Hallo Freunde,

Die Wirtschaftskrise ist ja nun überwunden doch es lauern Gerüchte um die Welt das eine weitere Finanzkrise bald ausbrechen soll.

Das hat ja auch schon mit der USA angefangen und auch Griechenlnad geht es noch nicht so gut. Dazu kamen jetzt Spanien und Portugal noch dazu...

Wie soll das alles jetzt weiter gehen?

Ich möchte mir ein Haus kaufen aber unter dieser finanziellen Wandel ist es ja nicht leicht sich zu entscheiden.

Was glaubt ihr? Ist es derzeit ein richtiger Zeitpunkt für Hauskauf?

Oder sollte man warten das die Zinsen noch runter gehen?

Ich bin 28 Jahre alt und verdiene schon recht gut das ich kein Zweifel hab das mein Darlehensantrag abgelehnt wird.

Was glaubt ihr aber? Sollte ich besser noch etwas sparen oder das Geld direkt investieren?

Dankeschön!
 
R

Ray

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
9
Aktuell sind die Zinsen ja schon sehr niedrig. Ist ja bereits eine 0 Zins Politik. Wenn du Bonität beweist, kannst du schon mit ca. 2,5% rechnen.
 
Thema:

Richtige Zeitpunkt für Hauskauf

Sucheingaben

haus kaufen richtige zeitpunkt

,

jetzt richtiger zeitpunkt für hauskauf

,

28 jahre alt sparen für hauskauf

,
zweifel hauskauf
, zeitpunkt hauskauf, richtiger zeitpunkt für hauskauf, hauskauf zeitpunkt, richtiger zeitpunkt für kauf eines hauses, richtiger zeitpunkt hauskauf, richtiger zeitpunkt immobilienkauf usa, sparen für hauskauf, baufinanzurung richtiger zeitpunkt jetzt

Richtige Zeitpunkt für Hauskauf - Ähnliche Themen

  • Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

    Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
  • Ist jetz der richtige Zeitpunkt Aktuen von Lufthansa und co zu kaufen?

    Ist jetz der richtige Zeitpunkt Aktuen von Lufthansa und co zu kaufen?: Hallo, Ist jetzt der richtige Zeitpunkt Aktien der Reisegesellschaften zu kaufen. Vor allem ber auch der Fluggesellschaften wie Lufthansa...
  • Richtiger Zeitpunkt zum Immobilienkauf

    Richtiger Zeitpunkt zum Immobilienkauf: Hallo, diese Zeiten der Niedrigzinsen wird es wohl kaum geben. Zinsen bei 100% Finanzierung liegen derzeit bei 2,9-3,5% Das sind...
  • Nokia Aktien kaufen, ist das der richtige Zeitpunkt?

    Nokia Aktien kaufen, ist das der richtige Zeitpunkt?: Hallo, ich verfolge seit langem die Aktie der Firma Nokia. In letzter Zeit hat zwar Nokia keine große Sprünge gemacht aber Pleite gegangen...
  • jetzt der richtige zeitpunkt für aktien?

    jetzt der richtige zeitpunkt für aktien?: ist denn momentan der richtige zeitpunkt um ins aktiengeschäft einzusteigen? was meint ihr dazu? hab mir überlegt nun auf blue chips zu setzen.
  • Similar threads

    Top