Risiko und Rendite der Genusscheine

Diskutiere Risiko und Rendite der Genusscheine im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit mal mehr mit Formen von Geldanlage usw. beschäftigt. Nun bin ich zum Schluss gekommen das...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit mal mehr mit Formen von Geldanlage usw. beschäftigt.

Nun bin ich zum Schluss gekommen das "Genussscheine" auch eine sichere und eine rentable Anlage sein können.

Hat jemand ein paar Beispiele, wie sich von ein paar rentablen Unternehmen wie z.B. Telekom, Deutsche Bank oder andere die Renditen in den letzten Jahren darstellen?

Was noch wichtig bei der ganzen Sache ist sind die Risiken und Rendite für die Genusscheine...

Wie sieht es aus mit dem verhältnis Rendite und Sicherheit?

Kriegt man bei Genusscheinen mehr Rendite wenn mehr Risiko bei der Anlage besteht ?

Eine letzte Frage noch...

Wieviel Risiko kann man bei den Genusscheinen akzeptieren ? Wie kann man das eigentlich beurteilen ?

Ich bitte um Antwort.

Heinz
 
Thema:

Risiko und Rendite der Genusscheine

Sucheingaben

genusscheine

,

zeit mal rendite

,

genussschein deutsche bank

,
Genu
, genußscheine risiko

Risiko und Rendite der Genusscheine - Ähnliche Themen

  • Finanzielles Risiko

    Finanzielles Risiko: Hey Leute, sind eigentlich Spekulationen irgendwie beeinflussbar oder ist das auch nur wie eine bedingte Auszahlung? Dann könnte ich auch auf...
  • Worin unterscheiden sich Kapitallebensversicherung und Risikolebensversicherung?

    Worin unterscheiden sich Kapitallebensversicherung und Risikolebensversicherung?: Hallo, ich möchte eine Lebensversicherung abschließen und habe mich im Umfeld umgehört. Ich selber weiß nicht viel über solche...
  • Riesige Müllberge in Athen werden zum Gesundheitsrisiko

    Riesige Müllberge in Athen werden zum Gesundheitsrisiko: Mittlerweile spielen wütende griechische Bürger, im Kampf gegen die Sparmaßnahmen der Regierung, all ihre Macht aus. Stinkende Müll- und...
  • Unterschied zw. Risikolebensversicherung und normaler?

    Unterschied zw. Risikolebensversicherung und normaler?: Moin moin kann mir jemand sagen was genau der Unterschid zwischen einer RIsikolebensvers. und einer normalen Lebensvers. ist??? Hab nächste...
  • Bernd Loewen übernimmt die Aufgaben Finanzen und Risiko bei der KFW

    Bernd Loewen übernimmt die Aufgaben Finanzen und Risiko bei der KFW: Der erfahrene 43 jährige Banker Bernd Loewen ist ab heute Mitglied im Vorstand der KfW Bankengruppe. Der KfW-Verwaltungsrat hat ihn am 26. März...
  • Similar threads

    Top