Robuster Koffer gesucht

Diskutiere Robuster Koffer gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich suche nach einem Kofferset. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich habe aber festgestellt, jeder Reisende hat so seine eigenen Vorlieben...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich suche nach einem Kofferset. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich habe aber festgestellt, jeder Reisende hat so seine eigenen Vorlieben was Koffermarken angeht. Ich möchte mal gerne mehr über Rimowa Koffer erfahren. Könnt ihr mir sagen wo man sich da informieren kann übers Sortiment.
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Du kannst mal auf https://rimowa-shop.ch/de/ nachsehen. Ich denke dass es möglich ist, dass du dort jede Menge Informationen zu den einzelnen Koffern bekommen kannst. Ich jedenfalls würde sagen, dass das diese Webseite für Info einholen sehr gut ist.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich habe mir vor einigen Wochen online einen neuen Koffer gekauft und zwar einen besonderen Koffer, einen IMPACKT. Dabei handelt es sich um nachhaltige Koffer, die aus recycelten Plastik hergestellt wurden. Ich bin eher zufällig auf dieses Produkt gestoßen und war sofort begeistert. Ich bin sowieso ein umweltbewusster Mensch und mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig im Leben. Falls hier noch jemand einen neuen Koffer kaufen muss, schaut euch wenigstens mal die IMPACKT Koffer an, sie sehen super aus und man macht mit dem Kauf auch was Gutes für die Umwelt.
LG
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich empfehle dir einfach in ein Fachgeschäft zu fahren und dich beraten zu lassen. Ich kaufe einfach gerne vor Ort und dann kann ich mir den Koffer aussuchen und auch direkt die Qualität begutachten.
 
Thema:

Robuster Koffer gesucht

Robuster Koffer gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche Koffer sind am besten?

    Welche Koffer sind am besten?: Hallo Ich brauche zwei neue Koffer und suche nach einem guten Angebot. Weiß jemand, welche Koffer gut sind? Welcher Hersteller steht für gute...
  • Suche Kofferraumschutz

    Suche Kofferraumschutz: Wir haben vor einem Monat wahrhaftig unser erstes gemeinsames Auto gekauft. Doch es kam ohne Kofferraumschutz. Jetzt diskutieren wir schon länger...
  • Guter Handgepäck-Koffer

    Guter Handgepäck-Koffer: Hi zusammen, für meine baldige, längere Reise ins Ausland bin ich auf der Suche nach einem passenden Handgepäck-Koffer. Auf verschiedenen...
  • Aktentasche und Koffer

    Aktentasche und Koffer: Hallo alle zusammen, mein Neffe hat sein Finanzstudium erfolgreich abgeschlossen und als stolze Patentante muss nun ein Geschenk her. Ich habe...
  • Koffer Nase Voll!

    Koffer Nase Voll!: Hallo, ich bin oft unterwegs. Fliege häufig nach München und wieder nach Berlin zurück. Mittlerweile fliege nur noch mit Handgepäck. Es ist einem...
  • Similar threads

    • Welche Koffer sind am besten?

      Welche Koffer sind am besten?: Hallo Ich brauche zwei neue Koffer und suche nach einem guten Angebot. Weiß jemand, welche Koffer gut sind? Welcher Hersteller steht für gute...
    • Suche Kofferraumschutz

      Suche Kofferraumschutz: Wir haben vor einem Monat wahrhaftig unser erstes gemeinsames Auto gekauft. Doch es kam ohne Kofferraumschutz. Jetzt diskutieren wir schon länger...
    • Guter Handgepäck-Koffer

      Guter Handgepäck-Koffer: Hi zusammen, für meine baldige, längere Reise ins Ausland bin ich auf der Suche nach einem passenden Handgepäck-Koffer. Auf verschiedenen...
    • Aktentasche und Koffer

      Aktentasche und Koffer: Hallo alle zusammen, mein Neffe hat sein Finanzstudium erfolgreich abgeschlossen und als stolze Patentante muss nun ein Geschenk her. Ich habe...
    • Koffer Nase Voll!

      Koffer Nase Voll!: Hallo, ich bin oft unterwegs. Fliege häufig nach München und wieder nach Berlin zurück. Mittlerweile fliege nur noch mit Handgepäck. Es ist einem...
    Top