Rohölpreis Barrel aktuell

Diskutiere Rohölpreis Barrel aktuell im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, die Ölpreise sind ja in letzter in die Höhe gesprungen und nun würde ich mich sehr interessieren wie sich die Preise pro Barell...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

die Ölpreise sind ja in letzter in die Höhe gesprungen und nun würde ich mich sehr interessieren wie sich die Preise pro Barell entwickelt haben.

Dies verdeutlicht glaube ich mehr wie es in Zukunft noch weiter gehen wird.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die aktuellen Preise immer finden kann ?

Ich möchte mein Geld weiter in den "Schwarzen Golde" anlegen und brauche daher auch die besten Infos dazu.

Andere Frage:

Was sagt ihr zu der Frima Brent und deren Aktien?

Brent Crude Rohöl ICE
ISIN: XC0009677409
Typ: Rohstoff

Die haben in den letzten Monaten eine starke Steigung gezeigt und sind nun wieder am absteigen...
Was spricht für oder gegen diese Firma...

Vielen Dank...
 
Thema:

Rohölpreis Barrel aktuell

Sucheingaben

barrel aktuell

,

rohölpreis barrel

,

rohoelpreis aktuell

,
rohölpreis aktuell barrel
, aktuell rohoelpreis
Top