Rohrschellen und Rohrverbindungen

Diskutiere Rohrschellen und Rohrverbindungen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch als Rohrschraubschellen bezeichnet, bestehen diese aus zwei Hälften und werden mit zwei Schrauben oder Bolzen auf beiden Seiten der Schelle...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Auch als Rohrschraubschellen bezeichnet, bestehen diese aus zwei Hälften und werden mit zwei Schrauben oder Bolzen auf beiden Seiten der Schelle befestigt. Für eine schnellere Installation sind auch Einschrauben-Standardklemmen erhältlich. Üblicherweise werden Standardklemmen aus Stahl geliefert. Die Ausführung mit einer Schraube verfügt über eine Gummiauskleidung, die Vibrationen isoliert und eine Schallisolierung bietet. Stile können auch variieren. Standard-Rohrschellenabmessungen sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich, sodass Sie etwas finden sollten, das Ihren Anforderungen entspricht.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Egal, ob Sie die stabilste Art der Verbindung von Aluminiumprofilen suchen oder lieber die kostengünstigste Art, es wird eine Option für Sie geben! Es gibt zahlreiche Techniken/Produkte zur Unterstützung beim Verbinden des Aluminium Profils, die alle spezifisch für die Leistungsanforderungen des extrudierten Profils sind. Standardhalterungen sind die von unseren Kunden am häufigsten verwendeten Halterungen. Mit dieser Halterung können Sie zwei Aluminiumprofile oder -platten im rechten Winkel verbinden. Mit der Abdeckkappe kann der Anschlusswinkel verschlossen werden. Sie finden alles unter https://www.allfest.de
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Lieben Gruß^^

Dazu will ich auch gerne was zu sagen.
Auch ich habe mich zu passenden Alu Profilen umgesehen und habe dabei echt unterschiedliche Angebote und Anbieter gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Ich habe mich natürlich im Web umgeschaut und habe dabei die Seite https://www.alu-profile-zuschnitt.de/aluprofile/alu-vierkant/ gefunden.
Die bieten sehr gute Produkte an, auch nach eigenen Maßen. Wenn man sich dort beraten lässt, kann man dann auch mehr dazu erfahren.

Da kann man sich jedenfalls gut umgucken :)
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind echt gut.

LG
 
Thema:

Rohrschellen und Rohrverbindungen

Rohrschellen und Rohrverbindungen - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    Top