Roll-Ups und L-Banner?

Diskutiere Roll-Ups und L-Banner? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wir möchten für eine Aktion in unserem neuem Ladengeschäft gerne mehr Werbung in der Einkaufsstraße machen und ich habe mir gedacht, dass...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo,

wir möchten für eine Aktion in unserem neuem Ladengeschäft gerne mehr Werbung in der Einkaufsstraße machen und ich habe mir gedacht, dass wir ein paar Roll-Ups und L-Banner aufstellen könnten, die wir in einer benachbarten Druckerei bedrucken lassen könnten, wisst ihr, wie teuer solche Banner sind?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Marcel,

solche Gehwegaufsteller und Roll-Ups sind im Grunde nicht teuer, ich weiß, dass man Gehwegaufsteller bei sprintis.de ( http://www.sprintis.de/ ) , für 55,00€ bekommt und die Roll-Ups sind auch nicht viel teurer, außerdem kannst du diese Dinge ja auch immer wieder verwenden, wie gesagt, kannst da ja mal vorbeischauen.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Schönen guten Tag!

Wir haben in den letzten Jahren auch sehr viele unterschiedliche Werbemaßnahmen ausprobiert und sind dementsprechend auch mit dem einen oder anderen Unternehmen in Berührung gekommen, welches wir dementsprechend auch empfehlen bzw. eher davon abraten können.

Was mir aus dieser Zeit besonders positiv in dieser Zeit in Erinnerung geblieben ist, ist der Anbieter Bilig-Banner24(https://www.billig-banner24.de/produkte/werbebanner). Dort haben wir damals zum Test einen großen Werbebanner für die Stadt besorgt und vom Qualität des Drucks war sogar ich positiv überrascht, obwohl ich normalerweise wirklich nur relativ schwer zufriedenzustellen bin.
 
Thema:

Roll-Ups und L-Banner?

Roll-Ups und L-Banner? - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Rollo Reparaturdienst?

    Rollo Reparaturdienst?: Hallo Community, bei uns ist ein Rollo im Büro leider kaputt gegangen, nun wollen wir gerne das Rollo reparieren lassen. Habt ihr das mal machen...
  • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

    Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...
  • Wie macht ihr euer Projektcontrolling?

    Wie macht ihr euer Projektcontrolling?: Guten Tag! Ich habe meine Firma vor mittlerweile zwei Jahren gegründet und langsam, aber sicher funktioniert das alles eigentlich ganz gut...
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Rollo Reparaturdienst?

      Rollo Reparaturdienst?: Hallo Community, bei uns ist ein Rollo im Büro leider kaputt gegangen, nun wollen wir gerne das Rollo reparieren lassen. Habt ihr das mal machen...
    • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

      Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...
    • Wie macht ihr euer Projektcontrolling?

      Wie macht ihr euer Projektcontrolling?: Guten Tag! Ich habe meine Firma vor mittlerweile zwei Jahren gegründet und langsam, aber sicher funktioniert das alles eigentlich ganz gut...
    Top