Rollout der Gesundheitskarte ohne PKVs

Diskutiere Rollout der Gesundheitskarte ohne PKVs im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die Private Krankenversicherung steigt bei der Gesundheitskarte aus und wird nicht am Basis Rollout teilnehmen. Das teilte der PKV Verband gestern...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Private Krankenversicherung steigt bei der Gesundheitskarte aus und wird nicht am Basis Rollout teilnehmen. Das teilte der PKV Verband gestern mit.
Begründet wurde der Ausstieg damit, dass auch Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Kliniken zur Annahme und Verwendung von Karten der PKV-Patienten verpflichtet werden müssten, da sonst die Kosten für die PKV zu hoch wären.

Thema:

Rollout der Gesundheitskarte ohne PKVs

Rollout der Gesundheitskarte ohne PKVs - Ähnliche Themen

• Der beliebteste Shop für Erotikfilme: 11% Rabatt!!!

Der beliebteste Shop für Erotikfilme: 11% Rabatt!!!: Gutscheincode: HURRA11 https://is.gd/21dqOR
  • Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben

Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben: Führende Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 6.000 Amateur-Senderinnen zeigen hier rund um die Uhr nicht nur intime...
  • Gebäudereinigung

Gebäudereinigung: Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung. Auf der Seite http://napa-berlin.de/ habe ich eine gefunden. Meint ihr ich...
  • Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%: Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...