Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Diskutiere Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
T

TimDürr

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.04.2011
Beiträge
1
Wenn ich dich richtig verstehe fragst du dich warum die Bank of Scotland laut den Tagesgeldvergleichen, wie etwa hier oder da immer noch die besten Konditionen anbietet, oder? Die Antwort ist recht einfach - die Royal Bank of Scotland aus dem Artikel ist nicht identisch mit der Bank of Scotland. Ich muss aber zugeben, dass ich eine ganze Weile dem selben Irrtum aufgesessen bin.
 
G

Grobian

Exakt so ist es. Die Bank of Scotland hat mit der RBS nichts zu tun. Allerdings muss man auch sagen, wer hohe Zinsen anbieten kann braucht einfach das Geld der Kunden um liquide zu sein. Banken, die selbst genug haben (Sparkassen z.B.) bieten auch einen geringeren Zinssatz an.
 
Thema:

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Sucheingaben

rbs tagesgeld forum

,

royal bank of scotland und bank of scotland identisch

,

wie kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen

,
warum kann bank of scotland soviel zinsen zahlen
, wie kann die rbs so hohen zinsen zahlen, tagesgeld rbs forum, rbs erfahrung festgeld, wie kann bank of scotland so hohe zinsen anbieten, Warum bezahlt Bank of Scotland hohe Zinsen, warum bezahlt die royal bank of scotland so hohe zinsen, warum kann die bank of scotland so viel zinsen zahlen, wie kann die bank of scotland so hohe zinsen zaglen, festgeldkonditionen rbs, warum kann bank of scottland so hohe zinsen zahlen, wieso kann die bank of scotland so hohe zinsen bezahlen, warum kann bank of scotland so hohe zinsen zahlen, bank of scotland erfahrungen, Warum hat die RBS höhere Zinsen, rbs festgeld konditionen, warum zahlt royal bank scotland so hohe zinsen, tagesgeldkonto bank of scotland eidesstattliche versicherung, bank of scotland geschäftszahlen

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen - Ähnliche Themen

  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?

    Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?: Guten Morgen, ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass es überhaupt nicht sinnvoll sei, zur Filialbank vor Ort zu gehen Seht ihr das auch...
  • Similar threads

    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

      Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
    • Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?

      Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?: Guten Morgen, ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass es überhaupt nicht sinnvoll sei, zur Filialbank vor Ort zu gehen Seht ihr das auch...
    Top