RTL expandiert nach Indien

Diskutiere RTL expandiert nach Indien im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun expandiert die RTL-Gruppe mit neuen TV-Sendern auch nach Asien. Das Medienunternehmen will mit einem indischen Partner zusammen zwei Pay-TV...

  1. #1 Newsmaster, 31.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun expandiert die RTL-Gruppe mit neuen TV-Sendern auch nach Asien. Das Medienunternehmen will mit einem indischen Partner zusammen zwei Pay-TV Kanäle starten. Auch solche RTL-Formate wie "Das Supertalent" sind demnach geplant.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RTL expandiert nach Indien

Die Seite wird geladen...

RTL expandiert nach Indien - Ähnliche Themen

  1. ARAG expandiert in Großbritannien

    ARAG expandiert in Großbritannien: Die englische ARAG Tochter, ARAG plc., hat den Kundenbestand der Captia Assistance in den Rechtschutzsegment „Familie“ und „Gewerbe“ übernommen....
  2. BAUHAUS Expandiert kräftig.

    BAUHAUS Expandiert kräftig.: Hallo, der Baumarkt in der ganzen Welt boomt. Die Kette Bauhaus expandiert auch weltweit. In vielen europäischen Ländern hat Bauhaus...
  3. Von Libanon nach Deutschland

    Von Libanon nach Deutschland: Mein Freund stammt aus dem Libanon. Er hat seiner Abschluss als Medizinische Fach Angestellte und er will nach Deutschland kommen und arbeiten.was...
  4. Suche nach Seminarraum

    Suche nach Seminarraum: Hallo, Ich werde demnächst ein Seminar abhalten in München. Nun suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Wer weiß, wo ich solche mieten oder...
  5. Empfehlung für Nachhilfeschule?

    Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...