Rückenprobleme seit Home Office

Diskutiere Rückenprobleme seit Home Office im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Die Möglichkeit zum Home Office finde ich ja so wirklich echt angenehm. Auch weil ich zuhause oft in Ruhe einige Sachen erledigen kann, mit denen ich aufgrund diverser Unterbrechungen in der Firma einfach nicht vorwärts komme. Das einzige Problem sind seitdem allerdings meine Rückenschmerzen. Ich sitze mit meiner Arbeit am Küchentisch und das ist wohl nicht so ganz optimal. Allerdings habe ich auch keine Lust, im Wohnbereich ständig auf einen Schreibtisch schauen zu müssen. Einen extra Raum für ein Büro habe ich leider nicht. Wie habt ihr das bei euch gelöst?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wahrscheinlich passen Höhe von Tisch und Stuhl bei dir nicht,. Für´s Essen mag das am Esstisch ja so passen, aber nicht wenn man mehrere Stunden zum Arbeiten daran sitzt. Da würde ich mal sagen, dass es kein Wunder ist, dass dein Rücken sich meldet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich ja dann auch weniger bewegt als im Büro. Zwischendurch stehen wäre da auch schon super. Das geht im Home Office mit diesen Möbeln ganz super. Ich habe sowas zuhause und finde es super. Ist die Arbeit fertig, wird der Arbeitsplatz zum Schrank und fertig. Vielleicht wäre das ja für dich eine Option.
 
Thema:

Rückenprobleme seit Home Office

Rückenprobleme seit Home Office - Ähnliche Themen

  • Barrierefreie Webseite?

    Barrierefreie Webseite?: Hallo alle zusammen, kann mir einer von euch bitte eine Agentur nennen, die gute und vor allem barrierefreie Webseiten machen?
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Suche Vergleichsseite

    Suche Vergleichsseite: Guten Tag Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Webseitenaufbau?

    Webseitenaufbau?: Hallo alle zusammen, wenn man über eine Webseite möglichst viele Kontakte aufbauen möchte, wie sollte dann eine gute Webseite aufgebaut sein?
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Similar threads

    Top