Rückenschmerzen

Diskutiere Rückenschmerzen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Habt ihr schon mal etwas von einer Inversionsbank gehört ? Es handelt sich dabei um die Geräte: https://inversionsbank.org/. Durch die Streckung...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
284
Ich kann dir ansonsten auch empfehlen, dass du es einfach mal mit der Osteopathie versuchst. Ich selbst habe auch jahrelang an Rückenschmerzen gelitten. Das war eine wirklich unschöne Zeit, die ich nicht mehr erleben möchte in meinem Leben. Durch einen Bekannten bin ich dann auf diese Praxis hier gestoßen und seit dem geht es voran!
 
Nicöh

Nicöh

Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
70
Ort
Heidenheim
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon. Lieber sich ein paar Übungen von Physiotherapeuten zeigen lassen.
 
Thema:

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen - Ähnliche Themen

  • Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?

    Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?: Hallo Leute, habt ihr schon mal Wärmepflaster bei Rückenschmerzen eingesetzt? Ich habe gehört, dass die Hansaplast Wärmepflaster da sehr gut sein...
  • Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

    Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...
  • Similar threads

    • Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?

      Wärmepflaster bei Rückenschmerzen?: Hallo Leute, habt ihr schon mal Wärmepflaster bei Rückenschmerzen eingesetzt? Ich habe gehört, dass die Hansaplast Wärmepflaster da sehr gut sein...
    • Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

      Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...
    Top