Rückgaberecht ohne Orignialverpackung

Diskutiere Rückgaberecht ohne Orignialverpackung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wie sieht es denn beim Rückgaberecht aus wenn ich den Originalkarton nicht mehr habe? Zubehör und Handbücher sind kein Problem, lediglich der...
U

Unregistriert

Wie sieht es denn beim Rückgaberecht aus wenn ich den Originalkarton nicht mehr habe? Zubehör und Handbücher sind kein Problem, lediglich der Karton fehlt. Wer weiß es?
 
Thema:

Rückgaberecht ohne Orignialverpackung

Sucheingaben

arbeitsvertrag rückgabefrist

,

ohne arbeitsvertrag haftpflicht

,

rückgabe ohne zubehör

,
rückgabe kein zubehör
, rückgaberecht ohne zubehör, Karton fehlt rückkgabe ?, artikel rückgabe ohne orignialverpackung

Rückgaberecht ohne Orignialverpackung - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Ware gekauft, Defekt, Rückgaberecht?

    Ware gekauft, Defekt, Rückgaberecht?: Guten Tag, hab ich als Käufer das Recht, defekte Ware zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu bekommen? Der Händler weigert sich, den...
  • Rückgaberecht immer im Internet?

    Rückgaberecht immer im Internet?: Hab ich im Internet immer ein 14 tägiges Rückgaberecht oder kann sowas ausgeschlossen werden? Hab gerade einen Shop entdeckt der ein Rückgaberecht...
  • Similar threads

    Top