Rücklastschrift (ausversehen) was nun ??? :(

Diskutiere Rücklastschrift (ausversehen) was nun ??? :( im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen und zwar ist mir heute was schlimmeress passiert, und zwar wollte ich eine Rücklastschrift von einer Abzocke firma machen. Ich...
U

Unregistriert

Hallo zusammen und zwar ist mir heute was schlimmeress passiert, und zwar wollte ich eine Rücklastschrift von einer Abzocke firma machen.

Ich bin aber so ein Idiot, und mach ausversehen eine Rückbuchung von ca 299.-(von ende Oktober)Elektromarkt "SUPER".
Ich habe mich direkt mit der Bank in Verbindung gesetzt und die Sache so geschildert.

Ich habe auch die Bank gebeten das die den Betrag wieder zurückbuchen sollen. Aber leider konnten die keine Überweisung vornehmen da ich ja eine sogenannte PKONTO habe, und erst bis zum 27.12 warten muss
Was soll ich denn jetzt bitteschön machen ???

Ich weiß nicht mehr weiter
 
U

Unregistriert

Hallo zusammen und zwar ist mir heute was schlimmes passiert, und zwar wollte ich eine Rücklastschrift vornehmen

aber ICH Idiot, mache ausversehen eine Rücklastschrift von ca 299.-(von ende Oktober)Elektromarkt "SUPER".
Ich habe mich direkt mit der Bank in Verbindung gesetzt und die Sache so geschildert.

Ich habe auch die Bank gebeten das Sie den Betrag wieder zurückbuchen sollen. Aber leider konnten die den Betrag nicht Überweisung, da ich ja eine sogenannte PKONTO habe, und ich erst mal bis zum 27.12 warten muss


Was soll ich denn jetzt bitte machen ???
 
U

Unregistriert

Na,

der 27. ist nicht gerade erst in 100Jahren, sondern nächte Woche! Also beruhigen Sie sich erst mal...
Die Rücklastschwift von der Zockerfirma können Sie ja shconmal veranlassen!
Wegen der anderen Sache schreiben Sie doch einfach eine Mail an den Shop mit der Schilderung, daß Sie in der Zeile verrutscht sind und die Sache voraussichtlich am 27. wieder in Ordnung kommt.
Das sollte funktionieren.
 
W

wibbl

einfach beim jeweiligen händler melden und die sache schildern. kann aber sein, dass die fürs erneute einziehen der lastschrift gebühren verlangen. denk mal, so im bereich von 5 bis 10 euro könnte das liegen.
 
Thema:

Rücklastschrift (ausversehen) was nun ??? :(

Sucheingaben

rücklastschrift ausversehen

,

rückbuchung ausversehen was passiert

,

ausversehen rücklastschrift

,
rücklastschrift was nun
, rücklastschrift aus versehen
Top