Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten

Diskutiere Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch Russland will nun offenbar einen Beitrag zur Rettung von Zypern beisteuern. So sagte Putins Sprecher Dimitri Peskow, dass man die Regierung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch Russland will nun offenbar einen Beitrag zur Rettung von Zypern beisteuern. So sagte Putins Sprecher Dimitri Peskow, dass man die Regierung nun angewiesen haben, die Bemühungen der Eurogruppe zu unterstützen. Die Hilfe soll in Form von „Umstrukturierung“ des 2011 gezahlten Kredits in Höhe von 2,5 Milliarden Euro erfolgen. Seitens des Krisenstaates Zypern habe man beantragt, die Rückzahlungsdauer von 4,5 auf insgesamt 5 Jahre zu erweitern. Gleichzeitig will man in Zypern den Zinssatz 4,5 Prozent gesenkt bekommen.

 
U

Unregistriert

Hallo,

das ist doch Quark-Journalismus!
Jede(r) weiß, wie zynisch die Kreml-Mafia um den KGB-Oberst Putin ist!
Schon mal aufgefallen, wieviele Frauen in der russichen Regierung sind?
->Also, das ist eine toughe Boys-Group, runter bis zum letzten Abnicker allesamt Ex-KGB/ Direktorat S...
Deals in Moskau oder Gesamt-Russland: Genau so intrigant und mörderisch wie back beim allerersten Ivan aus dem dunkelsten Mittealter...
Aktuelles Gesetz: Wer auf das Andenken der großen Vaterländischen Krieges peipt, kassiert 3 Jahre Lagerhaft!
Die Wahrheit: Die Ideologische Indoktrination dort passt auf keinen Film - der würde angesichts der Bilder eingehen...

Ergo: Moskau hat gepokert und dadurch, daß Sie in der ersten Runde Nein gesagt haben, die Stakes gehoben - was jetzt hier die neue Gegenleistung sein wird, steht ja nicht drin bei Ihnen...

Deutsche Regierung: Dekadente, schwache, und total inkompetente Feiglinge! Die zahlen noch jedesmal...
 
Thema:

Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten

Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten - Ähnliche Themen

  • Reise nach Russland?

    Reise nach Russland?: Hello, ich plane einen Trip mit meiner Schwester nach St. Petersburg. Dort kann man ja nicht mit Euro zahlen oder? Was würdet ihr sagen, vorher...
  • Sparen in Russland

    Sparen in Russland: Hallo bin neu hier. Ein Bekannter hat mich auf die hohen Zinsen bei russischen Banken aufmerksam gemacht. Bisher über Google leider nichts...
  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Besuch aus der Russland muss eine KV nachweisen. Welche ist die günstigste?

    Besuch aus der Russland muss eine KV nachweisen. Welche ist die günstigste?: Hallo, ich habe einen Bekannten aus Russland nach Deutschland geladen. Diese wird sich nur 4 Wochen bei mir hier aufhalten. Aber die...
  • Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt

    Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt: Hallo, in letzte Zeit wird zunehmend Gold auf dem illegalem Weg von Russland nach Deutschland eingeschmuggelt. Aufgrund des gestiegen...
  • Similar threads

    Top