Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren

Diskutiere Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Autobauer Saab konnte die Pleite doch noch in letzter Minute abwenden. Dank chinesischer Investoren hofft der Autobauer nun auf einen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Autobauer Saab konnte die Pleite doch noch in letzter Minute abwenden. Dank chinesischer Investoren hofft der Autobauer nun auf einen Neustart. Die Schweden wollen ab 2014 erstmals seit Jahren wieder Gewinne einfahren.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren

Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?

    Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?: Hallo, von Schweden hört man in letzter Zeit sehr wenig über das schöne Land Schweden. Einzig, was mir persönlich negativ aufgefallen war...
  • Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

    Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit: Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit...
  • Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?

    Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?: Hallo, ich habe gestern in der Presse gelesen, dass zwei chinesische Unternehmen den schwedische Autokonzern SAAB für 100. Mio. Euro gekauft...
  • Pleite von Saab rückt immer näher

    Pleite von Saab rückt immer näher: Die Hoffnungen auf eine Rettnug sinken für den schwedischen Autobauer mittlerweile rapide. Nun lehnte ein Gericht den Antrag auf Gläubigerschutz...
  • Saab meldet Konkurs an

    Saab meldet Konkurs an: Nun hat das lange Siechtum vorerst ein Ende. Der schwedische Autobauer, der wirtschaftlich schwer angeschlagen war, hat nun Konkurs angemeldet...
  • Similar threads

    Top