Saab kämpft ums Überleben

Diskutiere Saab kämpft ums Überleben im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Offenbar steht der schwedische Taditionskonzern Saab kurz vor dem Konkurs. Die Produktion von Saab ruht nun schon seit 3 Wochen und die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Offenbar steht der schwedische Taditionskonzern Saab kurz vor dem Konkurs. Die Produktion von Saab ruht nun schon seit 3 Wochen und die Finanzspritze eines russischen Finanziers in Höhe von 30 Millionen Euro ist noch nicht eingetroffen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Saab kämpft ums Überleben

Saab kämpft ums Überleben - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?

    Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?: Hallo, von Schweden hört man in letzter Zeit sehr wenig über das schöne Land Schweden. Einzig, was mir persönlich negativ aufgefallen war...
  • Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

    Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit: Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit...
  • Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren

    Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren: Der Autobauer Saab konnte die Pleite doch noch in letzter Minute abwenden. Dank chinesischer Investoren hofft der Autobauer nun auf einen...
  • Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?

    Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?: Hallo, ich habe gestern in der Presse gelesen, dass zwei chinesische Unternehmen den schwedische Autokonzern SAAB für 100. Mio. Euro gekauft...
  • Pleite von Saab rückt immer näher

    Pleite von Saab rückt immer näher: Die Hoffnungen auf eine Rettnug sinken für den schwedischen Autobauer mittlerweile rapide. Nun lehnte ein Gericht den Antrag auf Gläubigerschutz...
  • Similar threads

    Top