Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter

Diskutiere Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Krise für den angeschlagenen Autobauer Saab wird immer dramatischer. Wie nun bekannt wurde hat das schwedische Unternehmen kein Geld mehr für...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Krise für den angeschlagenen Autobauer Saab wird immer dramatischer. Wie nun bekannt wurde hat das schwedische Unternehmen kein Geld mehr für Löhne und Gehälter. Es wird bereits über eine Insolvenz des Konzerns spekuliert.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter

Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?

    Wie ist die Wirtschaftslage in Schweden? Was ist aus SAAB geworden?: Hallo, von Schweden hört man in letzter Zeit sehr wenig über das schöne Land Schweden. Einzig, was mir persönlich negativ aufgefallen war...
  • Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit

    Autobauer Saab erklärt nach zwei Jahren nun Zahlungsunfähigkeit: Das Ende von Saab scheint nun besiegelt. Nachdem zuvor ein Rettungsplan gescheitert war, erklärten die Saab-Besitzer nun die Zahlungsunfähigkeit...
  • Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren

    Saab hofft auf Gewinne dank chinesischer Investoren: Der Autobauer Saab konnte die Pleite doch noch in letzter Minute abwenden. Dank chinesischer Investoren hofft der Autobauer nun auf einen...
  • Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?

    Was hat der Kauf von Saab durch chinesische Unternehmen auf sich?: Hallo, ich habe gestern in der Presse gelesen, dass zwei chinesische Unternehmen den schwedische Autokonzern SAAB für 100. Mio. Euro gekauft...
  • Pleite von Saab rückt immer näher

    Pleite von Saab rückt immer näher: Die Hoffnungen auf eine Rettnug sinken für den schwedischen Autobauer mittlerweile rapide. Nun lehnte ein Gericht den Antrag auf Gläubigerschutz...
  • Similar threads

    Top