Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

Diskutiere Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
J

Job Ambition GmbH

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.09.2015
Beiträge
10
Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über Social-Media-Kanäle. Mit 230 Mitarbeitern an neun Standorten betreut die PSD Bank Nürnberg eG mehr als 128.000 Kunden. Als Direktbank mit Beratungskompetenz liegt der Fokus klar auf dem Privatkundengeschäft. Die PSD Bank Nürnberg eG handelt nach dem genossenschaftlichen Wertesystem und kombiniert dabei Tradition und Innovation unter einem Dach.


„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.“ – Friedrich Nietzsche


Wenn Sie diese Grundeinstellung teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams als

Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg


Die Abteilung „Baufinanzierung“ der PSD Bank berät keine Direktkunden, sondern steht in Kontakt mit Vermittlern, welche Baufinanzierungsanträge von Kunden erhalten und dann recherchieren, welche Banken die besten Konditionen für eine individuelle Baufinanzierung anbieten. Als Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) kümmern Sie sich um die Kommunikation sowie die Verhandlungen mit den Vermittlern. Weiterhin sind Sie zuständig für die formelle Revision und Bearbeitung der Kreditanträge – beispielsweise überprüfen Sie, ob alle notwendigen Angaben vorhanden sind und erstellen eine Haushaltsrechnung. Ob ein Antrag genehmigt oder abgelehnt werden sollte, überprüfen Sie mit dem Programm „MONTO“, kontrollieren die Anträge jedoch auch selbst nochmals. Bei Grenzfällen tauschen Sie sich zudem mit Ihrer Teamleitung über das weitere Vorgehen aus.

Was wir von Ihnen erwarten („must have“)

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Bankkauffrau/-mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baufinanzierung
  • Teamfähigkeit
  • Verbindliches Auftreten und Selbstmanagement
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Gute Kenntnisse in Word und Excel
Was wir uns von Ihnen wünschen („nice to have“)
  • Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in oder Bankbetriebswirt/-in
  • Praxiserfahrung im Vertrieb
  • Know-how im Umgang mit BAP-Agree
Was Sie von unserem Kunden erwarten dürfen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, Neues zu erschaffen
  • Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen


Sie sehen sich selbst als kommunikationsstarken Allrounder, der verantwortungsvoll mit seinem Aufgabenbereich umgeht? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
 
Thema:

Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht!

    Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht!: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
  • Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf

    Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt

    Probleme mit Sachbearbeiter beim Finanzamt: meine frage ist die: darf mein Nachbarn der beim Finanzamt arbeitet, meine Einkommensteuererklärung in der Vertretung bearbeiten??? ist dies...
  • Probleme mit Sachbearbeiterin

    Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  • Similar threads

    Top