Sachen bedrucken lassen - wo?

Diskutiere Sachen bedrucken lassen - wo? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, möchte einige Sachen für Werbezwecke bedrucken lassen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand vob euch welche Tipps hat? Im Net...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hi Leute,
möchte einige Sachen für Werbezwecke bedrucken lassen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand vob euch welche Tipps hat?
Im Net bin ich schon mal auf Notizblock24 gestoßen, würe mir allerdings noch andere Angebote ansehen.

Also, schießt einfach mal los :)
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Da findet man doch sicherlich einen Anbieter online ?!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Schau mal im Netz, da gibt es einige, die du dir mal anschauen solltest.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Guten Abend ;)

Wurde denn schon ein passender Anbieter gefunden, wo man Sachen bedrucken kann?

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem Anbieter für den Textildruck gesucht habe. Für das Team mussten nun endlich mal neue Sachen her.
Ich jedenfalls habe mich dann im Web umgeschaut, dabei auch viele Angebote gefunden.
Gefunden habe ich diese Seite und muss auch sagen, dass ich wirklich gute Produkte und Angebote dort gefunden habe.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne da mal umschauen.
Die bedrucken in echt guter Qualität und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
 
Thema:

Sachen bedrucken lassen - wo?

Sachen bedrucken lassen - wo? - Ähnliche Themen

  • In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

    In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht: Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber...
  • Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...

    Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...: Wir haben in der Firma jetzt einige neuen Veränderungen. Ich weiß nicht ganz, was in meinen Chef gefahren ist, aber er hat wirklich das ganze...
  • Ursachen für Überschuldung

    Ursachen für Überschuldung: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 8. Juni 2018 „Ursachen für Überschuldung“...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen

    E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen: Die Beschäftigten des Stromkonzerns E.on haben sich nun mehrheitlich für einen Streik ausgesprochen. Seitens der Gewerkschaften wird ein Plus von...
  • Similar threads

    Top