sanierung gleich mitfinanzieren?

Diskutiere sanierung gleich mitfinanzieren? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; wir haben ein günstiges haus gefunden, das wir uns nun gerne kaufen würden allerdings müsste das dach gemacht werden, schätzungsweise 10-15...
U

Unregistriert

wir haben ein günstiges haus gefunden, das wir uns nun gerne kaufen würden allerdings müsste das dach gemacht werden, schätzungsweise 10-15 tausend euro. kann man den betrag gleich mitfinanzieren bei der bank?

Thema:

sanierung gleich mitfinanzieren?

Sucheingaben

sanierung mitfinanzieren

,

immobilienfinanzierung sanierung

,

kosten renovierung mitfinanzieren

,
immobilienfinanzierung mit sanierung

sanierung gleich mitfinanzieren? - Ähnliche Themen

• Steuerliche Frage zur Sanierung!

Steuerliche Frage zur Sanierung!: Wie kann ich sicherstellen, dass das Finanzamt meine Renovierungen als Erhaltungsaufwendungen und nicht als Herstellungskosten ansieht?
  • Haussanierung

Haussanierung: Guten Morgen zusammen, ich habe heute mal ein etwas untypisches Thema für dieses Forum. Es ist so, dass ich mein Haus dieses Jahr noch etwas auf...
  • Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  • Durch BER-Debakel: 50 Millionen Euro sollen in Sanierung von Flughafen Tegel fließen

Durch BER-Debakel: 50 Millionen Euro sollen in Sanierung von Flughafen Tegel fließen: Einen konkreten Starttermin für den Berliner Großstadtflughafen BER gibt es bislang noch immer nicht. Deshalb denkt man nun scheinbar über...
  • KFW-Mittel oder normale Sanierungskredit von der Bank?

KFW-Mittel oder normale Sanierungskredit von der Bank?: Hallo, die KFW-Mittel für die Sanierung eines bestehendes Objektes waren bisher sehr günstig. Aber die Wege zu diesem Kredit sind sehr...