Sanierungsmaßnahmen in der Wohnung

Diskutiere Sanierungsmaßnahmen in der Wohnung im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, in 2 Wochen sollen in meiner Wohnung umfangreiche Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Muss ich das denn als Mieter kommentarlos...
K

KleinMandy26

Guten Morgen,

in 2 Wochen sollen in meiner Wohnung umfangreiche Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Muss ich das denn als Mieter kommentarlos hinnehmen? Wie ist es denn, wenn ich auf Arbeit bin? Dürfen Handwerker dann trotzdem in meiner Wohnung sein? Ich möchte nicht, dass jemand in meiner Wäsche stöbern könnte wenn ich nicht daheim bin und sich dort frei bewegen kann. Auch wenn mein Vermieter dabei ist ist mir das nicht so recht. Kann ich denn dagegen was tun?

Thema:

Sanierungsmaßnahmen in der Wohnung

Sucheingaben

genossenschaftsanteile kaufen

,

was muß man bei sanierung in der wohnung hinnehmen

,

sanierungsmaßnahmen in der wohnung

Sanierungsmaßnahmen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Gebäudereinigung

Gebäudereinigung: Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung. Auf der Seite http://napa-berlin.de/ habe ich eine gefunden. Meint ihr ich...
  • Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%: Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Es ist geplant, für das 2.184 m² große Grundstück die Baugenehmigung für ein Appartementhaus zu erwirken. Die Baubeschreibung sieht die Errichtung...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...