Santander BestCredit vorzeitig auflösen?

Diskutiere Santander BestCredit vorzeitig auflösen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, habe vor in nächster Zeit mir einen kleinen Kredit bei der Santander (Best Credit) zu nehmen, nun wollte ich Fragen, ob ich diesen...
U

Unregistriert

Hallo Leute,

habe vor in nächster Zeit mir einen kleinen Kredit bei der Santander (Best Credit) zu nehmen, nun wollte ich Fragen, ob ich diesen JEDERZEIT zurückzahlen kann und ob zusätzliche Kosten anfallen würden?

Habe mit Krediten bisher noch nichts zu tun gehabt, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Santander nennen und weiß z.B. wie lange das Geld unterwegs ist bis es auf mein Konto kommt etc.


Grüße und Danke
 
U

Unregistriert

Hallo,

die von Ihnen ins Spiel gebrachte Bank stellt den Lockvogel:
Max. € 5000,-, zurückzuzahlen binnen 36Monaten, kosten BONITÄTSABHÄNGIG "nur" 3%...
BA heißt: Die Werbung aus dem Schaufenster gilt nur für "Spießer"!
Wenn Sie z.B. zu den Leuten gehören, die ein sog. Low Life bevorzugen oder z.B. dauernd das Girokonto wechseln, (z.B. um NK-Boni oder die besten Guthabenzinsen mitzunehmen) gehören Sie automatisch nicht zu den Spießern! Der Spießer ist nämlich schon seit 1964 Kunde bei seiner Kreissparkasse...

Warum BANKEN eine Bewertungsmethode heranziehen, bei der der Kunde nicht zu Ihnen wechselt, ist an dieser Stelle nicht erklärbar...

So: Das Andere heißt Festpreiskredit. -> Manche Vergleichsportale weisen das aus - so daß man es sehen kann...
Speziell bei FPK kommt´s aber auch auf´s Annahmeverhalten an - Sie sehen: Die Bank möchte das Risiko steuern! Sie sind kein Spießer = Sie sind ein Risiko-Kunde...

Zweitens: Bei der von Ihnen ausgesuchten BANK kostet die -vorzeitige Ablösung- eine Extragebühr. ->Wie hoch, dürfte im P/L-Verzeichnis u/o in den AGB stehen...
 
U

Unregistriert

Ach so ja:

Das Spießer-Schufa-System (SSS) funktioniert ja so, daß Sie bei einer Kreditbeantragung schlechter gestellt werden. Erst wenn Sie das fleißig rausgetilgt haben, sind Sie wieder ein guter Mann...
D.h. Kredit anfragen stellt im sog. Score gleich mal schlechter. Bei je mehr Banken Sie sich ein Angebot machen - desto schlechter werden Ihre bonitätsabhängigen eff. Bedingungen.
Das ist moniert worden und deshalb hat die Auskunftei das geändert:
Seither hat der Bank"berater" die Wahl, ob er -Kredit Konditionen Anfrage- oder -Kredit Vertrag Abschluß- klickt - Der macht natürlich Zwoteres... Eine Weile hat man gedacht, Die verstehen das viell. ned richtig - aber die BANK vertseht natürlich ALLES -> Während Sie also durch die Stadt laufen, bekommen Sie laufend noch schlechtere Resultate - und können Abends reumütig zu ihrer Sparkasse/RaiBa zurücktraben und dort "den besten Kredit" abzuschließen...
Daß das so läuft, ist halbamtlich nachgewießen worden - Finanztest bekommt sein Geld nämlich vom Bund und das war eine wirklich große Testkundenrunde quer durch das Land und ned bloß in Balin...

Ob das eine Onlinebank nicht auch so handhabt, wissen wir nicht - da haben Sie schlußendlich also keine Garantie!

Fazit: Es ist wirklich das Beste, Sie lassen sich von DIESEN LEUTEN sonstwo lecken und führen Ihr Low Life einfach konsequent im Guthabenbereich!!

"Wer ist die Schufa?"
->auf keinen Fall eine halbamtliche Geschichte - es handelt sich bei der Schufa-Holding nämlich um ein Privatunternehmen. Die Frage, wer das sponsert, können Sie kurz zurückhalten und dann einfach runterschlucken...
Es gibt in Wahrheit in der BRD darüberhinaus ca. 100 andere sog. Auskunfteien!!!
 
Thema:

Santander BestCredit vorzeitig auflösen?

Sucheingaben

santander kredit vorzeitig auslösen

Santander BestCredit vorzeitig auflösen? - Ähnliche Themen

  • Santander Filialen

    Santander Filialen: Hallo Alle! Ich wuerde gerne euch ueber die Santander Filialen in Deutschland fragen, aber zu erst moechte ich fuer meine unperfekte Sprache...
  • Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

    Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland: Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
  • Santander Ferrari Card geeignet?

    Santander Ferrari Card geeignet?: Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück. Die beiden Marktführer sind meiner...
  • Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!

    Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!: Hallo, Die spanische Santander Bank hat bereits einzelne Standorte in Deutschland aufgegeben. Wer von Euch weiß mehr darüber? Was ist los mit...
  • Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

    Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
  • Similar threads

    • Santander Filialen

      Santander Filialen: Hallo Alle! Ich wuerde gerne euch ueber die Santander Filialen in Deutschland fragen, aber zu erst moechte ich fuer meine unperfekte Sprache...
    • Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

      Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland: Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
    • Santander Ferrari Card geeignet?

      Santander Ferrari Card geeignet?: Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück. Die beiden Marktführer sind meiner...
    • Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!

      Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!: Hallo, Die spanische Santander Bank hat bereits einzelne Standorte in Deutschland aufgegeben. Wer von Euch weiß mehr darüber? Was ist los mit...
    • Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

      Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
    Top