Santander Ferrari Card geeignet?

Diskutiere Santander Ferrari Card geeignet? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück. Die beiden Marktführer sind meiner...
D

Dori

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
3
Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück.
Die beiden Marktführer sind meiner Meinung nach Visa und MasterCard, aber welcher von den beiden jetzt genau besser ist, ist wohl auch Geschmackssache, zumindest sind die Meinungen im Internet dazu recht unterschiedlich.
Als ich allgemein nach verschiedenen Kreditkarten gegooglet hab, fand ich eine Karte mit dem Namen Santander Ferrari Card.
Vom Namen her klingt diese schon recht interessant, nur taugt sie denn auch was?
Ich finde die Leistungen bzw Preise die aufgelistet sind nicht schlecht, aber wie sieht das im direkten Vergleich mit den Marktführern aus?
Die Konditionen findet ihr bei Santander Ferrari-Card
Ich weiß sowieso nicht wieso sich gerade MasterCard bzw Visa durchgesetzt haben.

Eure Meinung ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Herausgebendes Kreditinstitut Santander
Bezeichnung Ferrari Card
Kreditkartengesellschaft Mastercard

Die Kreditkartengesellschaft ist Masercard, das Kreditinstitut ist Santander!

Kann es sein, dass du dich hier total falsch informiert hast?
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Dori, kommt dieser Linkspam nochmal vor fliegst Du aus dem Forum raus.
 
U

Unregistriert

Au ja:

Link-Spam!!!

Kostenlose Kreditkarte VISA Card und kostenlose Kreditkarte MasterCard hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de

Das ist eine dieser hp´s wo Dinge zusammengetragen werden - hier: KK ohne Grundgebühren...
Natürlich lebt DER von Vermittlungsprovisionen...
Disclaimer: Es gibt noch andere Kosten von KK, also immer aufmerksam das P/L-Verzeichnis checken, wenn Sie zu einer Anbieterseite weitervermittelt worden sind!!!

Ich möchte kurz ein paar Dinger vorstellen:

-Die goldene Matercard (hochgeprägt) von Gebührenfrei ist wirklich ziemlich kostenlos, wie ein Check der home (...com) ausweist.
Dafür ist der >revolving credit< bei dieser echten Kreditkarte ziemlich happig. Sie haben dafür ein reichlich bemessenes Zahlungsziel -> die Rechnung kommt per Mail(!) bis zum 5.(?) des Folgemonats - ab da 20 Days to fullfill4free, d.h. keine Zinszahlung in dieser Schonfrist. Danach allerdings Hölle! Sie müssen den Rechnungsbetrag überweisen!
Barverfügungen laufen gar nicht, da diese ab Abbuchung(!) noch höhere Zinsen aufwerfen (ca. >25%!!!).
Dafür ist diese KK unschlagbar günstig in der bargedlosen Bezahlung weltweit oder im Internet - das wird so ungef. das Rekordangebot unter 1000 KK in der Hinsicht sein...
=>Gut für Leute, die gelernt haben mit Geld umzugehen und das Spiel mit den schwarzen Zahlen schätzen!

-Wer das Girokonto bei der DKB abschließt, bekommt nicht nur das kostenlose `Cash-Konto´, sondern auch eine Prepaid-Visa, die ein bisschen billig daherkommt, aber dafür weltweite kostenlos Barverfügungen getattet. Wichtig ist bloß, daß Sie sich am Bildschirm an der jeweiligen nationalen Währung(!) orientieren. Ansonsten werden implizite Wechselgebühren verrechnet, worauf die DKB keinen Einfluß hat. Somit müssen Sie bei einem Fehler auf die Kulanz der Bank hoffen (was jedoch andererseits gut klappt, aber halt umständlich ist...).
Prepaid heißt, Sie können nur ausgeben, was Sie (im Onlinebanking) vom Cash-Konto aus draufgebucht haben. Die Bank garantiert, daß eine solche Transaktion (bis 16Uhr drauf/bis 15Uhr runter) intraday abgewickelt wird...Außerdem beträgt die Verzinsung des Visa-Guthabens 1,55% (veränderlich; war mal über 5%). D.h. diese Konstellation erfüllt bei der DKB zugleich eine TG-Substitution (die Bank bietet darüberhinaus kein solches Sparkonto an).
Allerdings muß einschränkend gesagt werden, daß so gut wie alle Sparkassen und Raibas die DKB-Visa gebanned haben und bei anderen Automaten deutscher Banken checken Sie bitte auch erst mal die Bildschirmanzeige, bevor Sie vorschnell handeln! Die EC-Karte der DKB kann man vergessen - gehört keinem Verband an und funkt bloß am DKB-Headquarter in Berlin kostenlos. D.h. das CashKonto ist in der Barverfügung bloß sinnvoll, wenn Sie die Visa benutzen können oder ein geeignetes Zweitkonto (mit EC-Karte z.B. des Cash-Pools oder der -Group) besitzen.
Tätigen Sie mit der DKB-visa ein Barfreigeschäft, fällt eine Fee an, die Sie bitte dem aktuellen P/L-Verzeichnis entnehmen, das auf der home "ausliegt".
=>Fazit: Idiotensicher, da Sie nur ausgeben können, was Sie vorher (als Sie nüchtern waren...) einkalkuliert hatten. Hat die DKB dagegen das Gefühl, daß Ihre Person selbst einer so billigen KK nicht würdig ist, bekommen Sie das ganze DBK-Cashkonto nicht. Sie befinden sich also so oder so in Sicherheit!

Zwischenstand: Mit den Beiden haben Sie alles, was das Herz begehren kann! Im Hotel in Jakarte zahlen Sie mit der Gebührenfrei und im Cafee um die Ecke zahlen Sie mit Cash, den Sie am Visa-Automaten mit dem Billigkärtchen von der DKB in der ortsüblichen Währung gezogen haben. Dann weiß der NSA zwar, daß Sie in Jakarta waren und in dem und dem Hotel, aber die Info, ob Sie im Cafee Imperial Drogengeschäfte getätigt oder doch im BonaVistaSocialClub die Weltrevolution vorangebracht haben oder doch bloß harmlos und für sich alleine einen Cappuchino schlürften, müssen die Agenten vor Ort extra aufklären - und so wichtig sind Sie vielleicht denn doch nicht(...)! Nstürlich wissen Sie im Hinterkopf, wieviel Urlaubsgeld Sie heuer auf der hohen Kante liegen haben. Ob Sie ein Geizkragen oder ein Lebenmann sind, spielt dann keine Rolle mehr...

-Die VisaKarte der Comdirect ist eine sog. >Debitkarte<. D.h. hier wird die Verfügung "live" mit dem Girokonto verrechnet. Der Antrag setzt also eine gewisse Bonität schon voraus. Wenn die Bank der Meinung ist, "DEM reicht unsere kostenlose EC-Karte (10.000 Automaten der Cash-Group alleine in der BRD, u.a. DB, Postbank), war´s das mit dem Extension-Antrag!
Wenn Sie mit dieser KK in Deutschland Cash ziehen, kostet es 3% (oder mind. 5€!), jedoch 0 im Ausland.
Das bargeldlose Einkaufen kostet außerhalb der €-Zone 1,5%.
=> Nützliche Ergänzung der EC-Karte für Arbeitnehmer, die eh dieses Girokonto nutzen, insbesondere für Verbaucher, die Standart-Urlaub in der Zone machen, aber insgesamt darüberhinaus nicht ganz billig. Zwar auch keine Grundgebühr, aber nette Einblicke in die Abgründe der weltweiten bankinternen Finanz-Architektur...
Den gleichen Deal fährt die ING-Diba mit ganz ähnlichen Parametern, außer daß die AuslandsFee hier nur 1,25% beträgt und die Barferfügung angebl. stets kostenlos ist (also besser verhandelt von diesen Holländern...).

- ein gutes und "preiswertes" Bsp. für eine >Charger Card< gibt die 1. Empfehlung im Link wieder.
Sie können im Text "hier klicken" nachmachen, um das P/L-Verzeichnis aufzurufen, der Laden heißt also ValovisBank; das ist eines dieser Institute, die im Hintergrund der intl. Bankenlandschaft existieren und nicht so vielen Leuten ein Begriff sind - so eine Art deutsche HSBC ohne Empire-Touch quasi, wurde von Karstadt-Quelle veräußert anlässlich...neuer Besitzer ist eine institutionelle Anlegerstruktur!
Das Design dieser Karte ist natürlich ideal für alle Gothic- sowie Death_Metall-Fans - passt farblich ideal zu Ihrem Lippenstift und den Fingernägeln, vorausgesetzt, Sie verdecken das in diesem Kontext eher schrille Mastercard-Logo da mit dem Finger...
=>Hier genießen Sie also viel Komfort, müssen zum Lastschrifttermin aber flüssig sein. Vergleichen Sie die P/L-Regelungen mit dem, was ich Ihnen hier vorgestellt habe.

=> => Sie besitzen jetzt das Rüstzeug, um potentiell jedes mögliche Kreditkartenangebot auf seine Substanz hin untersuchen zu können und müssen nicht mehr irgendwelchen klingenden Namen hinterher rennen! Sie erkennen also u.a. sofort, daß die dusselige Sunny Card keine Schnitte gegen die Gebührenfrei macht, sondern halt wahrscheinlich lediglich höhere Vermittlerprovisionen seitens der Santander ermöglicht, im Gegensatz zu der Advanziabank, die ein ausgesprochenes Schwerpunktgeschäft betreibt mit einer Geschäftsführung aus Luxemburg heraus, aber mit einem ServicePoint in Trier/Germany ohne großes TRaRa, dafür mit einer bedingungslos kostenlosen Tel.-Hotline (0800).
Außerdem haben Sie aktuell gelernt, daß es sich lohnt, alles was Sie zufällig im Netz finden mit den Angaben auf vertrauenswürdigen Service-hp´s zu vergleichen (die sie als smarter Surfer natürlich in den Bookmarks haben), um es schnell gegenprüfen zu können! Finden Sie es da nicht, gibt es 2 potentielle Gründe:
a) der Vergeichs-Service pennt oder die Provisionsverhandlungen stocken.
b) die Hunde liegen tief im Kleingedruckten begraben und die KK ist Dermaßen ungeeignet(...)!
 
Thema:

Santander Ferrari Card geeignet?

Sucheingaben

santander ferrari card erfahrungen

,

santander ferrari card

,

forum santander ferari mastercard

,
santander ferrari kreditkarte konditionen
, erfahrungen mit ferrari card, wann kommt meine ferrari card, ferrari card forum, porsche card santander, ferrari card forum lieber, ferrari card lohnt sie sich, ist sinnvoll die santander ferrari mastercard zu nutzen, santander ferrari card überweisen, santander ec karte Ferrari, porsche card kreditkarte forum

Santander Ferrari Card geeignet? - Ähnliche Themen

  • Santander Filialen

    Santander Filialen: Hallo Alle! Ich wuerde gerne euch ueber die Santander Filialen in Deutschland fragen, aber zu erst moechte ich fuer meine unperfekte Sprache...
  • Santander BestCredit vorzeitig auflösen?

    Santander BestCredit vorzeitig auflösen?: Hallo Leute, habe vor in nächster Zeit mir einen kleinen Kredit bei der Santander (Best Credit) zu nehmen, nun wollte ich Fragen, ob ich diesen...
  • Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

    Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland: Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
  • Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!

    Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!: Hallo, Die spanische Santander Bank hat bereits einzelne Standorte in Deutschland aufgegeben. Wer von Euch weiß mehr darüber? Was ist los mit...
  • Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

    Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
  • Similar threads

    • Santander Filialen

      Santander Filialen: Hallo Alle! Ich wuerde gerne euch ueber die Santander Filialen in Deutschland fragen, aber zu erst moechte ich fuer meine unperfekte Sprache...
    • Santander BestCredit vorzeitig auflösen?

      Santander BestCredit vorzeitig auflösen?: Hallo Leute, habe vor in nächster Zeit mir einen kleinen Kredit bei der Santander (Best Credit) zu nehmen, nun wollte ich Fragen, ob ich diesen...
    • Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland

      Santander Bank schließt 11 Filialen 2013 in Deutschland: Die Santander Bank (nicht zu verwechseln mit der Consumer Bank) hat nach sicheren Quellen entschieden elf Filialen deutschlandweit zu schließen...
    • Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!

      Santander Bank schließt in Deutschland Filialen!: Hallo, Die spanische Santander Bank hat bereits einzelne Standorte in Deutschland aufgegeben. Wer von Euch weiß mehr darüber? Was ist los mit...
    • Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

      Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
    Top