Saturn Kredit

Diskutiere Saturn Kredit im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hat schonmal jemand einen Kredit bei Saturn gemacht? Kommt sowas denn auch in die Schufa rein? Weil ich würd da gerne einen Herd kaufen für...
E

Enoxy

Hat schonmal jemand einen Kredit bei Saturn gemacht? Kommt sowas denn auch in die Schufa rein?

Weil ich würd da gerne einen Herd kaufen für 600€ und den abzahlen in Raten.
 
U

Unregistriert

Kommt soweit ich weiss in die Schufa rein, ja. Aber mal ehrlich, bei 600€ würde ich sparen und ihn dann Bar zahlen. Da könntest evtl. sogar noch was raushandeln wenn du es bar zahlst.
 
E

Enoxy

Also wenn es in die Schufa reinkommt wäre das schlecht. Wird denn auch eine Schufaabfrage gemacht bevor man einen Kredit bei Saturn bekommt oder was auf Raten kaufen kann?
 
U

Unregistriert

Die Schufa-Abfrage wird zu 100% gemacht. Saturn braucht ja auch eine gewisse Sicherheit ob der Kunde zuverlässig ist oder nicht.
 
Thema:

Saturn Kredit

Sucheingaben

Saturn Kredit

,

kredit bei saturn

,

kredit saturn

,
saturn kreditvertrag
, saturn ratenkredit, saturn kredite, saturn kreditangebot, ratenkredit Saturn, Saturnkretit, saturn ratenzahlung, saturn ratenzahlung trotz schufa, barclaycard media markt, kreditvertrag saturn, barclaycard kredit aufstocken, bekommt man bei saturn pc kredite, kreditzahlung saturn, bei saturn ratenzahlung trotz schufa, saturn ratenzahlung schufa, saturn online shop über kredit, kredit im saturn, ratenkredit bei saturn, ratenzahlung trotz schufa, mediamarkt kreditkauf schufa, bedingungen für ratenkredit bei saturn, kreditkauf trotz schufa bei saturn

Saturn Kredit - Ähnliche Themen

  • Metro kauft 3% des Medai-Saturn Mitbegründer UF

    Metro kauft 3% des Medai-Saturn Mitbegründer UF: Hallo, Metro ist Eigentümer der beiden Ketten Mediamarkt und Saturn, allerdings nicht ganz. Der Mitbegründer Leopold Stiefel besaß noch Anteile...
  • Handelskonzern Metro gibt MediaSaturn-Versuch in China auf

    Handelskonzern Metro gibt MediaSaturn-Versuch in China auf: In China versuchte der Handelskonzern Metro mit den Elektronikketten Media Markt und Saturn Fuß zu fassen. Das Projekt ist nun nach einer...
  • Finanzierungsangebote von Saturn, Mediamarkt, Promarkt, Zinslos?

    Finanzierungsangebote von Saturn, Mediamarkt, Promarkt, Zinslos?: Hallo, mittlerweile bieten viele Elektronik Discounter wie Saturn, Mediamarkt, Promarkt usw. bieten Finanzierungsangebote beim verkauf ihrer...
  • Metro gewinnt Machtkampf bei MediaSaturn vorerst

    Metro gewinnt Machtkampf bei MediaSaturn vorerst: Einen vorläufigen Sieg konnte sich nun der Metro-Konzern gegenüber dem Firmengründer Erich Kellerhals sichern. Am Donnerstag vergangener Woche...
  • Machtkampf bei Media-Saturn verschärft sich

    Machtkampf bei Media-Saturn verschärft sich: Seitens des Media-Saturn Gründers Erich Kellerhals wird eine weitere Zusammenarbeit mit dem Handelskonzern Metro angezweifelt. „Wenn der Streit...
  • Similar threads

    Top