Sauna im Garten?

Diskutiere Sauna im Garten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben unsere Sauna im Keller. Wir sind große Sonnenfans und verbringen jede Minute die es nur möglich ist draußen wenn die Sonne scheint. Im...

1. #21 damain7, 18.01.2018
    damain7

damain7 Benutzer

Wir haben unsere Sauna im Keller. Wir sind große Sonnenfans und verbringen jede Minute die es nur möglich ist draußen wenn die Sonne scheint. Im Winter ist das selten der Fall. Wir besuchen dann öfters ein Sonnenstudio, was aber auf die Dauer zu umständlich ist, da wir 8 Kilometer fahren müssen. So haben wir uns entschieden im Keller, neben der Sauna, eine Sonnenliege hinzustellen. Es soll eine Ergoline Prestige sein die wir unter http://www.sonnenprojekt.de gesehen haben. Sicherlich sollte man es nicht übertreiben, aber ein paar Minuten schaden eher nicht

2. #22 Ulf1976, 22.01.2018
    Ulf1976

Ulf1976 Neuer Benutzer

Also ich kenne nur eine Außensauna (quasi auch im Garten) von meinem Fitnessstudio. Ich persönlich finde das echt super und angenehmer wie eine Sauna beispielsweise im Keller.

3. #23 Andre1717, 22.01.2018
    Andre1717

Andre1717 Neuer Benutzer

Eine Sauna im Garten ist absolut empfehlenswert. Ich bin ein absoluter Fan davon.

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Bin auch voll der Fan davon.
    Ich hatte mich da im Internet schlau gemacht gehabt und habe verschiedene Infos gefunden, wollten die selber bauen.
    Da haben wir auch eine super Anleitung gefunden welche einfach umzusetzen war.

Das Material haben wir auch im Internet gefunden.
    Zum Beispiel haben wir einen Messschieber auch im Internet gefunden, den haben wir für verschiedene Abmessungen benötigt.
    Klar haben wir auch im Baumarkt geschaut und einiges gefunden aber das meiste haben wir halt wirklich online gekauft weil es viel günstiger ist als sonst :)

Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Hast du deine Sauna gebaut oder gekauft ?

5. #25 Thomas.O, 21.08.2018
    Thomas.O

Thomas.O Neuer Benutzer

Ich persönlich würde wohl viel öfter in die Sauna gehen, wenn direkt eine im Garten stünde. Ich hab allerdings keine Ahnung davon, wie lange da der Vorlauf ist - also wie lange das Heizen und die ganzen Vorbereitungen dauern.

6. #26 Rheiner, 07.11.2018
    Rheiner

Rheiner Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Sauna im Garten, habe sie allerdings nicht selbst gebaut, ja nicht mal selbst aufgebaut. :) Ich habe mir eine schöne Sauna nach Maß bestellt und sie wurde mir dann von der Firma im Garten montiert.
    Online kann man sich eigentlich recht preiswert eine schöne Sauna kaufen und falls es Platzprobleme gibt, dann bauen sie auch nach Maß. Wie hast du dir das überhaupt vorgestellt? Möchtest du dir ein Saunahaus kaufen, oder die Sauna ins Gartenhaus einbauen?? Bei mir ist es die zweite Variante :)
    Viele Grüße

Thema:

Sauna im Garten?

Die Seite wird geladen...

Sauna im Garten? - Ähnliche Themen

1. Gartengestaltung?

Gartengestaltung?: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, was man noch zur Gartengestaltung braucht?
  2. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  3. Kredit für Gartenhütte?

Kredit für Gartenhütte?: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen auf dieser Seite eine wirklich sehr schöne Gartenhütte gefunden, die ich mir auch sehr gerne für unseren Garten...
  4. Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen

Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen: Mit Warnstreiks im Nahverkehr, in Kindergärten und bei der Müllabfuhr hat in Niedersachsen und Bremen die zweite Warnstreikwelle im öffentlichen...
  5. Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern: Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden