Schaden bei der Versicherung zurückkaufen?

Diskutiere Schaden bei der Versicherung zurückkaufen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Kann man tatsächlich einen Schaden von der Versicherung zurückkaufen? Dann würde ich ja dann nicht in den Prozenten steigen oder ist das falsch?
U

Unregistriert

Kann man tatsächlich einen Schaden von der Versicherung zurückkaufen?

Dann würde ich ja dann nicht in den Prozenten steigen oder ist das falsch?
 
U

Unregistriert

du kannst innerhalb von 6 monaten den schaden sozusagen "zurückkaufen". dann ist es, als hätte die versicherung nie reguliert und du steigst auch nicht in den prozenten.
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Ist dies Ermessenssache der Versicherung oder ist es in der Praxis die Regel, dass man innerhalb von 6 MOnaten einen Schaden "zurückkaufen" kann?
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Das mit dem Rückkauf ist korrekt. Bieten wohl nicht alle Versicherungen an aber die meisten schon. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
Thema:

Schaden bei der Versicherung zurückkaufen?

Sucheingaben

schaden zurückkaufen

,

versicherung schaden zurückkaufen

,

versicherungsschaden zurückkaufen

,
schaden zurück kaufen
, wie lange kann man versicherungsschaden zurückkaufen, versicherung zurück kaufen, versicherungsschäden kaufen, schaden von versicherung zurückkaufen, Versicherungsschaden zurück kaufen, Schäden zurückkaufen bei der Gebäudeversicherung, wielange kann ich einen schaden zurückkaufen, den schaden zurück kaufen, Wie lange kann man einen Kfz-Schaden zurückkaufen, versicherungsschaden aufkaufen, auto von versicherung zurück kaufen, wie lange kfz schaden zurückkaufen, kfz versicherung schaden zurückkaufen, kfz haftpflicht wie lange zeit schaden zu melden, wielange kann man schaden zurückkaufen, versicherungsschaden bei versicherung zurückkaufen, wie lange habe ich zeit einen versicherungsschaden zu melden?, schaden bei versicherung zurückkaufen, autoversicherung schaden zurück kaufen, forum auto schaden versicherung herauskaufen, versicherungsschaden zurückkaufen wie lang

Schaden bei der Versicherung zurückkaufen? - Ähnliche Themen

  • Umzug - wer haftet bei Schaden?

    Umzug - wer haftet bei Schaden?: Hallo! Ich habe Ende Februar meinen Umzug, und ich habe schon ein paar Freunde gefragt, die mir bei den Vorbereitungen helfen werden. Die neue...
  • Welche Versicherungsgesellschaft ist die Beste bei der Schadensregulierung?

    Welche Versicherungsgesellschaft ist die Beste bei der Schadensregulierung?: Hallo, wir alle jammern darüber, dass die Versicherungen schnell beim Kassieren der Prämien aber sehr sehr langsam bei der Regulierung der...
  • Strumschäden in der Gebäudeversicherung dabei?

    Strumschäden in der Gebäudeversicherung dabei?: Sind Sturmschäden in der Gebäudeversicherung inklusive oder muss man das zusätzlich abschliessen bzw. über eine andere Versicherung?
  • Gewässerschadenhaftpflicht bei Ölabscheider?

    Gewässerschadenhaftpflicht bei Ölabscheider?: Hallo alle, brauch ich eigentlich diese Gewässerschadenhaftpflichtversicherung (man ist das ein langes Wort :D) wenn ich mir einen Ölabscheider...
  • Hurrikan „Ike“ verursachte bei der Talanx eine Netto-Schadenbelastung von 222 Mio. Eu

    Hurrikan „Ike“ verursachte bei der Talanx eine Netto-Schadenbelastung von 222 Mio. Eu: Glaubt man dem Geschäftsbericht für 2008 der Talanx so hat der der Hurrikan „Ike“ allein bei der Talanx eine Netto-Schadenbelastung von 222 Mio...
  • Similar threads

    Top