Schadenfreiheitsrabatt übertragbar?

Diskutiere Schadenfreiheitsrabatt übertragbar? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ist der Schadenfreiheitsrabatt eigentlich übertragbar? Ich würde diesen nun gern auf meine Tochter übertragen, die auch bei der gleichen...
M

Monokel

Ist der Schadenfreiheitsrabatt eigentlich übertragbar? Ich würde diesen nun gern auf meine Tochter übertragen, die auch bei der gleichen Versicherung ihr Auto versichert. Geht das denn?


Viele Grüße

Horst
 
Thema:

Schadenfreiheitsrabatt übertragbar?

Sucheingaben

nachteile übertrag schadenfreiheitsrabatt

Schadenfreiheitsrabatt übertragbar? - Ähnliche Themen

  • Ist die Gebäudeversicherung zwingend übertragbar?

    Ist die Gebäudeversicherung zwingend übertragbar?: Hi, ich habe eine Wohngebäudeversicherung von meinem Verstorbenen Vater übernommen. DAs Haus bewohne ich nun selbst und auch das Nebengebäude soll...
  • Schadenfreiheitsrabatt übertragen- aber wie?

    Schadenfreiheitsrabatt übertragen- aber wie?: Guten Tag, bei meinem Auto wird mir vom aktuellen Versicherer bloß die SF 1 übertragen, obwohl ich die SF 4 habe... und auch der Sachbearbeiter...
  • Übertragung Schadenfreiheitsrabatt am Ende eines Kalenderjahres

    Übertragung Schadenfreiheitsrabatt am Ende eines Kalenderjahres: Kann mir jemand sagen, ob es eine gesetzliche Regelung gibt, wie die Versicherungen die Rabattübertragung handhaben müssen oder ob dies die...
  • Schadenfreiheitsrabatt nach längerer Abmeldung erhalten ?

    Schadenfreiheitsrabatt nach längerer Abmeldung erhalten ?: Hallo, ich habe 2005 mein Auto ganz abgemeldet. War zuletzt bei der Autohaftpflicht in der Schadenfreiheitsklasse 16 also 35 %. Seit Anfang...
  • schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?!

    schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?!: hey, bin noch fahränfänger, daher würde mich interesieren ob man auch schon als fahranfänger den schadenfreiheitsrabatt bekommt . wäre...
  • Similar threads

    Top