Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht!

Diskutiere Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht! im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
J

JonHart

Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister stehen wir Versicherungen, Industrieunternehmen sowie Versicherungsmaklern gleichermaßen zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen sind Sachverständigen- Gutachten, Loss Adjusting, Claims Management, Beratung und Schadenconsulting.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory und bewerben Sie sich als Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) JETZT!

SO ÜBERZEUGEN SIE UNS

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Versicherungen und Finanzen und/oder ein Studium zum Versicherungsfach- oder Betriebswirt absolviert
Sie besitzen bereits erste Erfahrungen in der Schadenbearbeitung, idealerweise im Sachschadenbereich
Für Sie sind kundenorientiertes Verhalten, Verhandlungsgeschick und eine organisierte Arbeitsweise selbstverständlich
Ein sehr gutes Sprachgefühl in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift, zeichnet Sie aus
Computer, Plattformen und Anwendungsprogramme sind für Sie keine Fremdbegriffe

WIE WIR SIE ÜBERZEUGEN

Ihr Einstieg
Bei Crawford & Company ist ein persönliches Miteinander und ein Umgang auf Augenhöhe selbstverständlich. Unseren kollegialen Zusammenhalt sowie unsere Offenheit erleben Sie vom ersten Tag an. Sie sind sofort ein vollwertiges Mitglied des Teams und können sich aktiv einbringen.

One Crawford
Crawford Deutschland Hand in Hand mit dem internationalen Konzern. Unsere Unternehmenskultur verschmolzen mit den zahlreichen anderen Besonderheiten unseres weltweit agierenden Mutterkonzerns, ergibt eine einzigartige Mischung von Know-how und Dynamik auf dem höchsten Niveau. Eine gemeinsame Strategie für den gemeinsamen Erfolg. Nehmen Sie die Herausforderung an und tragen Sie als ein Teil von Crawford zu diesem Erfolg bei.

Job link: ex.cndarine.com/campaign/url/forward/c57ecdb26324
 
Thema:

Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht!

Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d) für Düsseldorf gesucht! - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE"

    Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE": Aktuelles Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE" – rund 5% Stufenzins jährlich (1. Jahr 4% bis 5. Jahr 6%) Bürgerbeteiligung Solarpark "CAV...
  • Wie bereite ich die Wohnung nach Zwangsräumung zur tatsächlichen Räumung vor?

    Wie bereite ich die Wohnung nach Zwangsräumung zur tatsächlichen Räumung vor?: Grüß euch! Ich weiß, dass das vielleicht ein Thema ist, mit dem man sich nicht gerne auseinandersetzt, doch ich musste eine meiner Wohnungen...
  • In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

    In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht: Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber...
  • Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...

    Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...: Wir haben in der Firma jetzt einige neuen Veränderungen. Ich weiß nicht ganz, was in meinen Chef gefahren ist, aber er hat wirklich das ganze...
  • Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf

    Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
  • Similar threads

    Top