Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen?

Diskutiere Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und nun 4 Wochen später Schäden festgestellt, die bei der Besichtigung und beim Kauf noch gar...
B

Baycon

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Haus gekauft und nun 4 Wochen später Schäden festgestellt, die bei der Besichtigung und beim Kauf noch gar nicht offensichtlich waren, kann man denn nun auch nachträglich noch etwas in Abzug bringen bzw. Geld zurückfordern?
 
Thema:

Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen?

Sucheingaben

hausübernahme nach kauf

,

schäden an immobilie nach kauf

,

schäden nach immobilienkauf

,
schaden am haus nach kauf
, haus mit schäden gekauft, haus verkaufen schaden anzeigen, Schäden am haus nach kauf, haus nach kauf schaden, haus vor der ehe gekauft, schaden an haus nach kauf, haus mit Schaden verkaufen , haus kaufen schaden, schäden nach kauf der immobilie, haus mit schaden gekauft, haus mit schäden gekauft was nun, haus gekauft 1 jahr später schaden, haus kaufen was machen, haus schäden nach kauf, immobilienkauf schäden nach kauf?, wenn schäden nach kauf einer immobilie, nach kauf des hauses schäden, schaden zu immobilien, schaden im haus nach kauf, schaeden nach hauskauf

Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen? - Ähnliche Themen

  • Kunde verlangt Schadenersatz

    Kunde verlangt Schadenersatz: Hallo Freunde, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Was kannst du tun, wenn dein Kunde eine Entschädigung von dir für Dinge verlangt, die...
  • Wirecard Schadensersatz?

    Wirecard Schadensersatz?: Guten Morgen zusammen, wie wir alle mitbekommen haben, gab es echt viele Schlagzeilen zu dem Dax Konzern Wirecard. Nun wollte ich gerne fragen...
  • schäden an möbel über die hausrat?

    schäden an möbel über die hausrat?: hab gestern kabel1 geschaut und da wollten wohl welche von der hausratversicherung einen neuen tisch haben weil der alte einen schaden gehabt hat...
  • Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?

    Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?: Hallo Forum, bei uns steht demnächst ein Umzug an, mal wieder, und in der Vergangenheit hat man es halt hingenommen. Aber kommt denn eine...
  • Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?

    Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?: Wenn ich eine Hausratversicherung abschliese ist dann auch immer der Glasschaden mitversichert oder muss man das erst sagen?
  • Similar threads

    • Kunde verlangt Schadenersatz

      Kunde verlangt Schadenersatz: Hallo Freunde, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Was kannst du tun, wenn dein Kunde eine Entschädigung von dir für Dinge verlangt, die...
    • Wirecard Schadensersatz?

      Wirecard Schadensersatz?: Guten Morgen zusammen, wie wir alle mitbekommen haben, gab es echt viele Schlagzeilen zu dem Dax Konzern Wirecard. Nun wollte ich gerne fragen...
    • schäden an möbel über die hausrat?

      schäden an möbel über die hausrat?: hab gestern kabel1 geschaut und da wollten wohl welche von der hausratversicherung einen neuen tisch haben weil der alte einen schaden gehabt hat...
    • Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?

      Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?: Hallo Forum, bei uns steht demnächst ein Umzug an, mal wieder, und in der Vergangenheit hat man es halt hingenommen. Aber kommt denn eine...
    • Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?

      Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?: Wenn ich eine Hausratversicherung abschliese ist dann auch immer der Glasschaden mitversichert oder muss man das erst sagen?
    Top