Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen?

Diskutiere Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und nun 4 Wochen später Schäden festgestellt, die bei der Besichtigung und beim Kauf noch gar...
B

Baycon

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Haus gekauft und nun 4 Wochen später Schäden festgestellt, die bei der Besichtigung und beim Kauf noch gar nicht offensichtlich waren, kann man denn nun auch nachträglich noch etwas in Abzug bringen bzw. Geld zurückfordern?

Thema:

Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen?

Sucheingaben

hausübernahme nach kauf

,

haus kaufen schaden

,

schaeden nach hauskauf

,
haus mit Schaden verkaufen
, schaden an haus nach kauf, haus vor der ehe gekauft, haus nach kauf schaden, Schäden am haus nach kauf, haus verkaufen schaden anzeigen, haus mit schäden gekauft, schaden am haus nach kauf, schäden nach immobilienkauf, schäden an immobilie nach kauf, schäden nach kauf der immobilie, schaden im haus nach kauf, schaden zu immobilien, nach kauf des hauses schäden, wenn schäden nach kauf einer immobilie, immobilienkauf schäden nach kauf?, haus schäden nach kauf, haus kaufen was machen, haus gekauft 1 jahr später schaden, haus mit schäden gekauft was nun, haus mit schaden gekauft

Schäden an Haus nach Kauf noch geltend machen? - Ähnliche Themen

• Umzug - wer haftet bei Schaden?

Umzug - wer haftet bei Schaden?: Hallo! Ich habe Ende Februar meinen Umzug, und ich habe schon ein paar Freunde gefragt, die mir bei den Vorbereitungen helfen werden. Die neue...
  • Schadenersatz - entgangener Gewinn?

Schadenersatz - entgangener Gewinn?: Hey Leute! Bei uns gab es einen sehr heftigen Wasserschaden aufgrund der vielen Regenfälle. Das hatte zur Folge, dass 2 wichtige Maschinen den...
  • schäden an möbel über die hausrat?

schäden an möbel über die hausrat?: hab gestern kabel1 geschaut und da wollten wohl welche von der hausratversicherung einen neuen tisch haben weil der alte einen schaden gehabt hat...
  • Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?

Ist Hausrat zuständig bei Umzugsschäden?: Hallo Forum, bei uns steht demnächst ein Umzug an, mal wieder, und in der Vergangenheit hat man es halt hingenommen. Aber kommt denn eine...
  • Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?

Ist in der Hausrat immer auch Glasschaden mit drin?: Wenn ich eine Hausratversicherung abschliese ist dann auch immer der Glasschaden mitversichert oder muss man das erst sagen?