Scheibenwischer abgeknickt, wer zahlt?

Diskutiere Scheibenwischer abgeknickt, wer zahlt? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Vergangene Nacht wurden alle 3 Scheibenwischer an meinem auto umgeknickt teilweise auch abgerissen, wer kommt nun für den Schaden auf? Zahlt das...
U

Unregistriert

Vergangene Nacht wurden alle 3 Scheibenwischer an meinem auto umgeknickt teilweise auch abgerissen, wer kommt nun für den Schaden auf? Zahlt das meine Kfz Versicherung oder bleibe ich auf dem Schaden selbst sitzen?
 
B

brzc

muesste die versicherung uebernehmen. ich wuerde aber mal an deiner stelle deinen berater kontaktieren, der kann es dir genau sagen ob die da was regulieren oder nicht. beachte aber das die selbstbeteiligung dabei faellig wird.
 
U

Unregistriert

Das ist überdie Vollkaskoversicherung abgedeckt. (Vandalismus)

Würde ich persöhnlich aber nicht über diese regulieren lassen.

Da du in der VK ja gestuft wirst und einen SB zahlen musst.

Das lohnt dann denk ich nicht.

Naggn
 
Thema:

Scheibenwischer abgeknickt, wer zahlt?

Sucheingaben

scheibenwischer abgerissen

,

scheibenwischer abgerissen versicherung

,

heckscheibenwischer abgerissen versicherung

,
https://www.finanz-notes.de/threads/scheibenwischer-abgeknickt-wer-zahlt.14762/
, abgerissener scheibenwischer, scheibenwischer abgeknickt, scheibenwischer abgerissen was tun, scheibenwischer abgebrochen Teilkasko, heckwischer geknickt worden, scheibenwischer abgerissen anzeige, kfz tk scheibenwischer abgerissen, scheibenwischer abgebrochen anzeige, abgeknickter scheibenwischer kaskoversichert, Zahlt die Vollkasko bei einem abgerissenen Heckscheibenwischer, scheibenwischer abgerissen versicherung zahlt, heckwischer abgerissen zahlt versicherung, scheibenwischer teilkasko, scheibenwischer versichert?, heckscheibenwischer abgerissen wer zahlt, übernimmt versicherung abgerissenen scheibenwischer, heckscheibenwischer abgerissen zahlt versicherung, versicherung wer zahlt heckscheibenwischer ab, heckwischer abgerissen, zahlt autoversicherung abgerissenen heckwischer?, wer zahlt abgerissenen heckwischer?

Scheibenwischer abgeknickt, wer zahlt? - Ähnliche Themen

  • Kfz Versicherung: Scheibenwicher abgeknickt

    Kfz Versicherung: Scheibenwicher abgeknickt: Hallo Zusammen, Ich habe gestern mein Auto wie immer vor unser Haus geparkt und Morgens als ich zur Arbeit fahren wollte, habe ich gesehen das...
  • Scheibenwischer abgeknickt

    Scheibenwischer abgeknickt: Hallo Leute, gestern Abend sind 2 meiner Scheibensicher (vorne) abgeknickt und teilweise auch abgerissen. Ich kann diese vorne also nicht mehr...
  • Similar threads

    • Kfz Versicherung: Scheibenwicher abgeknickt

      Kfz Versicherung: Scheibenwicher abgeknickt: Hallo Zusammen, Ich habe gestern mein Auto wie immer vor unser Haus geparkt und Morgens als ich zur Arbeit fahren wollte, habe ich gesehen das...
    • Scheibenwischer abgeknickt

      Scheibenwischer abgeknickt: Hallo Leute, gestern Abend sind 2 meiner Scheibensicher (vorne) abgeknickt und teilweise auch abgerissen. Ich kann diese vorne also nicht mehr...
    Top