Scheidungsanwalt gesucht

Diskutiere Scheidungsanwalt gesucht im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Guten Tag,

ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt nicht dazu sich zu erkundigen. Kennt sich jemand aus? Am besten im Raum Hannover.

MfG
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Oh oh das klingt aber gar nicht gut. Ich würde mich auch mal in der Umgebung umhören. Oder einfach mal bei Google reinschauen, das Örtliche, Gelbe Seiten usw.… da wirst du bestimmt fündig. Es gibt auch verschiedene Verzeichnisse wo Anwälte in bestimmten Rechtsbereichen eingetragen sind. Hat er denn eine Rechtsschutzversicherung? Grundsätzlich würde ich dazu raten, immer nach einem Fachanwalt für Familienrecht zu suchen, wenn ein Scheidungsverfahren ansteht.

Wenn dir allerdings wirklich nichts weiter einfällt, dann kann ich dir noch die Anwältin Daniela Carl aus Düsseldorf ans Herz legen. Sie ist in verschiedenen Bereichen tätig wie z.B. die Rechtsgebiete Arbeits-, Familien-, Medizin- und Strafrecht. Damit ist sie quasi ein Allrounder und kann mit vielen Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven punkten und das selbstverständlich auch in Sachen Scheidung - und das bundesweit. Nähre Infos findest du auf http://www.daniela-carl.de/anwaeltin/rechtsanwalt-ehescheidung.html. Vielleicht erstmal kurz anrufen und einen ersten Eindruck gewinnen, um zu schauen ob ihm die Person auch zusagt.

Viel Erfolg!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Guten Tag!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch online umgesehen und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Anwälte gibt, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich online informiert und habe nach einem Anwalt für das Strafrecht gesucht.

Gefunden habe ich den Rechtsanwalt Hannover Gramm Recht und habe mich auch bei dem beraten lassen. Der bietet echt sehr gute Leistungen an und er hilft einem auch wirklich :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Man kann sich jedenfalls gut online informieren, wenn es um einen Anwalt geht.
 
Thema:

Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top