Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?

Diskutiere Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hey zusammen, in meinem Scheinwerfer, Beifahrerseite, ist ein kleines Loch drin und nach oben hin ist das Glas oder was das ist gerissen. Zahlt...
H

Hallisch

Hey zusammen,

in meinem Scheinwerfer, Beifahrerseite, ist ein kleines Loch drin und nach oben hin ist das Glas oder was das ist gerissen. Zahlt das die Teilkasko oder muss ich selbst einen neuen Scheinwerfer kaufen?
 
U

Unregistriert

ja, zahlt die teilkasko. allerdings wirst du die selbstbeteiligung zahlen müssen.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Das übernimmt die Teilkasko aber um auf Nummer sicher zu gehen, in die Vertragsbedingungen schauen und/oder Deinen Versicherer anrufen. Das gibt auf jeden Fall Klarheit.
 
Thema:

Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?

Sucheingaben

teilkasko scheinwerfer

,

scheinwerfer teilkasko

,

teilkasko scheinwerfer kaputt

,
scheinwerfer teilkaskoschaden
, scheinwerferglas teilkasko, teilkasko scheinwerferglas, scheinwerfer kaputt zahlt teilkasko, teilkaskoschaden scheinwerfer, scheinwerfer defekt teilkasko, scheinwerfer defekt versicherung, scheinwerfer kaputt versicherung, zahlt die teilkasko scheinwerfer, zahlt teilkasko scheinwerfer, scheinwerferglas kaputt teilkasko, https://www.finanz-notes.de/threads/scheinwerfer-kaputt-zahlt-die-teilkasko.14999/, scheinwerfer kaputt teilkasko, scheinwerfer über teilkasko, scheinwerferglas defekt teilkasko, übernimmt teilkasko scheinwerfer, zahlt teilkasko scheinwerferglas, scheinwerferglas kaputt, scheinwerfer kaputt zahlt versicherung, scheinwerfer kaputt, teilkasko scheinwerfer defekt, scheinwerfer kasko

Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?

    Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?: Hello, meine Freundin wird demnächst mit mir zusammen in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben beide jeweils ein Home-Office, deren Inhalt wir in...
  • Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?

    Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?: Hallo, das Raumthermostat einer Elektroheizung in meiner Wohnung ist kaputt. Wenn die Heizung an ist dann blässt das Gebläse an der Heizung...
  • darf nach garantie alles kaputt gehen?

    darf nach garantie alles kaputt gehen?: hallo, darf denn nach der garantiezeit an einem auto wirklich alles kaputt gehen ohne das man da einen anspruch darauf hat? kann es denn sein...
  • Was hab ich von meinem Gold wenn der Euro kaputt geht?

    Was hab ich von meinem Gold wenn der Euro kaputt geht?: Mal ganz ehrlich Leute, was hab ich eigentlich noch von meinem Gold wenn der Euro total abstürzt? Ich kann ja schlecht mit Gold bezahlen gehen nur...
  • Beim Umzug geholfen, Monitor kaputt

    Beim Umzug geholfen, Monitor kaputt: Am Wochenende habe ich meinem Bekannten beim Umzug geholfen. Nun bin ich aber mit der Stange vom Kleiderschrank recht unglücklick gegen seinen...
  • Similar threads

    • Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?

      Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?: Hello, meine Freundin wird demnächst mit mir zusammen in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben beide jeweils ein Home-Office, deren Inhalt wir in...
    • Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?

      Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?: Hallo, das Raumthermostat einer Elektroheizung in meiner Wohnung ist kaputt. Wenn die Heizung an ist dann blässt das Gebläse an der Heizung...
    • darf nach garantie alles kaputt gehen?

      darf nach garantie alles kaputt gehen?: hallo, darf denn nach der garantiezeit an einem auto wirklich alles kaputt gehen ohne das man da einen anspruch darauf hat? kann es denn sein...
    • Was hab ich von meinem Gold wenn der Euro kaputt geht?

      Was hab ich von meinem Gold wenn der Euro kaputt geht?: Mal ganz ehrlich Leute, was hab ich eigentlich noch von meinem Gold wenn der Euro total abstürzt? Ich kann ja schlecht mit Gold bezahlen gehen nur...
    • Beim Umzug geholfen, Monitor kaputt

      Beim Umzug geholfen, Monitor kaputt: Am Wochenende habe ich meinem Bekannten beim Umzug geholfen. Nun bin ich aber mit der Stange vom Kleiderschrank recht unglücklick gegen seinen...
    Top