Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber...
G

Gast

Hi,

das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber Aufgrund der vielen Arbeit konnte ich mir nicht die Zeit nehmen.

Jetzt bin ich im Ruhestand und würde gerne mit meiner Frau meinen Lebenstraum wahr machen. Wer hat bereits an einer solchen Tour teilgenommen und kann mir Tipps geben. Was ist die richtige Jahreszeit? Welche Gesellschaften chartern das Schiff? Wie hoch sind die Kosten für eine 14 Tätige Reise?

Bitte um Tipps. Danke im Voraus.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

schönes Land. In jeder Hinsicht lohnenswert und sehenswert.

Kann nur empfehlen.

Es gibt im Internet viele Anbieter von Schiffstouren deutscher und Norwegischer Reiseunternehmen.

Lass dir mehrere Angebote schicken.

Einzig was mir aufgefallen ist, dass die Lebensmittel dort sehr teuer sind.

Ansonsten, wirklich sehr schönes Land und sehr nette Menschen.

Du kannst auch beim Tourismusamt von Norwegen anrufen und dir Angebote einholen.

Gruß
 
Thema:

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Sucheingaben

mein schiff forum

,

mein schiff 2 forum norwegen

,

mein schiff 2 norwegen forum

,
mein schiff norwegen erfahrungen
, habe ich eine internetverbindung auf dem kreuzfahrtschiff vor der norwegischen küste, mein schiff 2 an norwegens küste, mein schiff forum südnorwegen, mein schiff 2 norwegen erfahrungen, www.finanz-notes.de 1990-schiffstour-nach-norwegen-wer-hat-bereits-erfahrungen-gemacht, südnorwegen forum mein schiff, forum südnorwegen schiff, erfahrungen mit mein schiff norwegen, mein schiff forum norwegen, schiffstouren an der norwegischen küste

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

  • Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?

    Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?: Mir selbst ist es bisher nicht passiert, aber unser Nachbar ist nach der letzten kleinen Party mit einigen Promille Auto gefahren. Was wäre auf...
  • Weihnachtsgeschenke schon eingekauft?

    Weihnachtsgeschenke schon eingekauft?: Ich habe diesmal Edelsteine als Geschenke eingekauft. Schmuck- oder Beutelkombinationen können Erfolgssteine, Schutzsteine, Heilsteine...
  • Mein Weihnachtsmenü

    Mein Weihnachtsmenü: Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn...
  • Nachlassverfahren

    Nachlassverfahren: Bei sorgfältiger Planung ist es möglich, Nachlassverfahren vollständig zu vermeiden. Dies ist für manche Menschen wünschenswert, da dies nicht nur...
  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Similar threads

    • Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?

      Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?: Mir selbst ist es bisher nicht passiert, aber unser Nachbar ist nach der letzten kleinen Party mit einigen Promille Auto gefahren. Was wäre auf...
    • Weihnachtsgeschenke schon eingekauft?

      Weihnachtsgeschenke schon eingekauft?: Ich habe diesmal Edelsteine als Geschenke eingekauft. Schmuck- oder Beutelkombinationen können Erfolgssteine, Schutzsteine, Heilsteine...
    • Mein Weihnachtsmenü

      Mein Weihnachtsmenü: Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn...
    • Nachlassverfahren

      Nachlassverfahren: Bei sorgfältiger Planung ist es möglich, Nachlassverfahren vollständig zu vermeiden. Dies ist für manche Menschen wünschenswert, da dies nicht nur...
    • Nachdenken über Lebensversicherung

      Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
    Top