Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber...
G

Gast

Hi,

das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber Aufgrund der vielen Arbeit konnte ich mir nicht die Zeit nehmen.

Jetzt bin ich im Ruhestand und würde gerne mit meiner Frau meinen Lebenstraum wahr machen. Wer hat bereits an einer solchen Tour teilgenommen und kann mir Tipps geben. Was ist die richtige Jahreszeit? Welche Gesellschaften chartern das Schiff? Wie hoch sind die Kosten für eine 14 Tätige Reise?

Bitte um Tipps. Danke im Voraus.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

schönes Land. In jeder Hinsicht lohnenswert und sehenswert.

Kann nur empfehlen.

Es gibt im Internet viele Anbieter von Schiffstouren deutscher und Norwegischer Reiseunternehmen.

Lass dir mehrere Angebote schicken.

Einzig was mir aufgefallen ist, dass die Lebensmittel dort sehr teuer sind.

Ansonsten, wirklich sehr schönes Land und sehr nette Menschen.

Du kannst auch beim Tourismusamt von Norwegen anrufen und dir Angebote einholen.

Gruß
 
Thema:

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Sucheingaben

mein schiff forum

,

mein schiff 2 forum norwegen

,

mein schiff 2 norwegen forum

,
mein schiff norwegen erfahrungen
, habe ich eine internetverbindung auf dem kreuzfahrtschiff vor der norwegischen küste, mein schiff 2 an norwegens küste, mein schiff forum südnorwegen, mein schiff 2 norwegen erfahrungen, www.finanz-notes.de 1990-schiffstour-nach-norwegen-wer-hat-bereits-erfahrungen-gemacht, südnorwegen forum mein schiff, forum südnorwegen schiff, erfahrungen mit mein schiff norwegen, mein schiff forum norwegen, schiffstouren an der norwegischen küste

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

  • Der Sprung nach oben

    Der Sprung nach oben: Der Sprung in eine neue Position in der Führung Suite erfordert andere Fähigkeiten als die meisten in der Vergangenheit. Wie im Sport können...
  • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

    Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
  • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

    Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
  • Weihnachtsstimmung

    Weihnachtsstimmung: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich...
  • Werbemittel zu Weihnachten?

    Werbemittel zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wenn es um Werbemittel...
  • Similar threads

    • Der Sprung nach oben

      Der Sprung nach oben: Der Sprung in eine neue Position in der Führung Suite erfordert andere Fähigkeiten als die meisten in der Vergangenheit. Wie im Sport können...
    • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

      Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
    • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

      Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
    • Weihnachtsstimmung

      Weihnachtsstimmung: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich...
    • Werbemittel zu Weihnachten?

      Werbemittel zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wenn es um Werbemittel...
    Top