Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber...
G

Gast

Hi,

das Land meiner Träume ist Norwegen. Ich hatte lange vorgehabt eine an einer Schiffstour an der norwegischen Küste teilzunehmen. Aber Aufgrund der vielen Arbeit konnte ich mir nicht die Zeit nehmen.

Jetzt bin ich im Ruhestand und würde gerne mit meiner Frau meinen Lebenstraum wahr machen. Wer hat bereits an einer solchen Tour teilgenommen und kann mir Tipps geben. Was ist die richtige Jahreszeit? Welche Gesellschaften chartern das Schiff? Wie hoch sind die Kosten für eine 14 Tätige Reise?

Bitte um Tipps. Danke im Voraus.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

schönes Land. In jeder Hinsicht lohnenswert und sehenswert.

Kann nur empfehlen.

Es gibt im Internet viele Anbieter von Schiffstouren deutscher und Norwegischer Reiseunternehmen.

Lass dir mehrere Angebote schicken.

Einzig was mir aufgefallen ist, dass die Lebensmittel dort sehr teuer sind.

Ansonsten, wirklich sehr schönes Land und sehr nette Menschen.

Du kannst auch beim Tourismusamt von Norwegen anrufen und dir Angebote einholen.

Gruß
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hört sich super spannend an, was du da geplant hattest! Wie war es denn? Ich habe zuletzt eine Sea Cloud Segelkreuzfahrt mitgemacht. Das ist eine gute Mischung aus Komfort und Abenteuer kann ich euch sagen. Ich werde das sicher nicht zum letzten Mal mitgemacht haben!
 
Thema:

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Sucheingaben

mein schiff forum

,

mein schiff 2 forum norwegen

,

mein schiff 2 norwegen forum

,
mein schiff norwegen erfahrungen
, mein schiff forum norwegen, erfahrungen mit mein schiff norwegen, forum südnorwegen schiff, südnorwegen forum mein schiff, www.finanz-notes.de 1990-schiffstour-nach-norwegen-wer-hat-bereits-erfahrungen-gemacht, mein schiff 2 norwegen erfahrungen, mein schiff forum südnorwegen, mein schiff 2 an norwegens küste, habe ich eine internetverbindung auf dem kreuzfahrtschiff vor der norwegischen küste, schiffstouren an der norwegischen küste

Schiffstour nach Norwegen. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • Similar threads

    Top