Schimmel im Schlafzimmer

Diskutiere Schimmel im Schlafzimmer im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und guten Tag, folgendes Problem, in meinem Schlafzimmer ist keine Heizung eingebaut, es war zwar mal eine drin, die hat der Vermieter...
U

Unregistriert

Hallo und guten Tag,

folgendes Problem, in meinem Schlafzimmer ist keine Heizung eingebaut, es war zwar mal eine drin, die hat der Vermieter damals aber entfernt, da er sie nicht brauchte. Nun schimmelt es aber im Schlafzimmer. Vermieter meint ich solle mir einen Heizlüfter kaufen und damit ab und zu heizen. Kann er das wirklich von mir verlangen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Sicherlich nicht. Geh zum Mieterschutzbund und lass dich beraten! Die schreiben dann auch einen "netten" Brief an den Herrn.
 
S

Steven H.

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
5
Das sehe ich aber genauso! Was ist dabei rausgekommen? - Würde mich wirklich interessieren..
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Habt ihr Tipps, wo ich sowas online finden kann?
 
Thema:

Schimmel im Schlafzimmer

Schimmel im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  • Schimmelbefall im Wohnbereich

    Schimmelbefall im Wohnbereich: Hallo, gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Schimmelbefall im Wohnbereich hat? Wie kann man diese hartnäckige Plage am effektivsten...
  • Schimmel in der Wohnung, Was tun?

    Schimmel in der Wohnung, Was tun?: Hallo, ich bewohne seit kurzem eine Wohnung in der 3. Etage. Die Wohnung habe ich saniert übernommen. Das war im September letzten Jahres. Nun...
  • Schimmel in der Wohnung - falsches Lüften nachweisen

    Schimmel in der Wohnung - falsches Lüften nachweisen: Hallo, habe aktuell ein Schimmelproblem in meiner Wohnung, das Esszimmer ist betroffen. Nun ist es so, ich lüfte jeden Tag, morgens bevor ich...
  • Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein

    Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein: Erst kürzlich wurde wegen eines Hygieneskandals die Produktion der Großbäckerei Müller-Brot gestoppt. Nun ruht auch die Produktion des...
  • Mietkürzung bei Schimmelbefall in der Wohnung

    Mietkürzung bei Schimmelbefall in der Wohnung: kann mir jemand sagen, ob man die miete kürzen kann, wenn man schimmel in der wohnung entdeckt? schon mal danke für eure feedbacks!
  • Similar threads

    Top