Schlechte Bilanzzahlen drücken den Dax

Diskutiere Schlechte Bilanzzahlen drücken den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Schlechte Bilanzzahlen einiger großer US-Unternehmen drückten den Dax. So stand am Schluss ein Minus von 0,7 Prozent zu Buche. Der Dax schloss...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Schlechte Bilanzzahlen einiger großer US-Unternehmen drückten den Dax. So stand am Schluss ein Minus von 0,7 Prozent zu Buche. Der Dax schloss damit die Handelswoche bei 7102 Punkten ab. Über die gesamte Woche gesehen hat er um 0,6 Prozent gewonnen. Auch der MDax verlor und schloss mit einem Minus von 0,37 Prozent bei 10234 Punkten ab. Ebenso verlor der TecDax, er schloss bei 867 Punkten, was einem Minus von 1,28% entsprach.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schlechte Bilanzzahlen drücken den Dax

Sucheingaben

schlechte bilanzzahlen

Schlechte Bilanzzahlen drücken den Dax - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

    Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?: Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

    Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Similar threads

    Top