Schlechte Konjunkturaussichten setzen dem Dax zu

Diskutiere Schlechte Konjunkturaussichten setzen dem Dax zu im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax sahen die letzten sechs Tage gut aus, kurzfristig konnte er sogar über die Marke von 6000 Punkten klettern. Doch aufgrund zweier...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax sahen die letzten sechs Tage gut aus, kurzfristig konnte er sogar über die Marke von 6000 Punkten klettern. Doch aufgrund zweier Konjunkturprognosen wurden die Anleger wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. So konnte der Dax zum gestrigen Abend erstmals seit sechs Tagen wieder ein Minus verbuchen. Um 1,33 Prozent ging es auf 5914 Punkte abwärts. Der MDax gab nur leicht nach, er büßte 0,38 Prozent ein und landete zum Schluß auf 8901 Punkten. Für den TecDax ging es um 0,79 Prozent auf 677 Zähler nach unten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schlechte Konjunkturaussichten setzen dem Dax zu

Sucheingaben

warum steigt dax

Schlechte Konjunkturaussichten setzen dem Dax zu - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

    Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?: Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

    Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  • Schlechte Konjunkturaussichten für Deutsche Bank - Milliarden-Sparprogramm droht

    Schlechte Konjunkturaussichten für Deutsche Bank - Milliarden-Sparprogramm droht: Während die Deutsche Bank im zweiten Quartal noch einen Milliardenbetrag verdiente ist sie nun um künftige Gewinne offenbar in Sorge. Einem...
  • Similar threads

    Top