Schlechte wirtschaftliche Prognose in den kommenden Jahren

Diskutiere Schlechte wirtschaftliche Prognose in den kommenden Jahren im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kaum Anlass zur Freude gibt die Prognose des Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung: Es erwarten uns mehr als drei Jahre mit einem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Kaum Anlass zur Freude gibt die Prognose des Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung: Es erwarten uns mehr als drei Jahre mit einem Nullwachstum und eine erneute Überschreitung der Vier-Millionen-Grenze in der Arbeitslosenstatistik. Anlass zur Hoffnung geben einzig die Inlandsnachfragen.
 
Thema:

Schlechte wirtschaftliche Prognose in den kommenden Jahren

Schlechte wirtschaftliche Prognose in den kommenden Jahren - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

    Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?: Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

    Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Similar threads

    Top