Schleifmaschine

Diskutiere Schleifmaschine im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen ihr Lieben! ich suche nach einer Firma, die Schleifmaschinen besitzt. Auf der Seite https://www.avatec.de/ habe ich schon mal geschaut...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallöchen ihr Lieben! ich suche nach einer Firma, die Schleifmaschinen besitzt.
Auf der Seite https://www.avatec.de/ habe ich schon mal geschaut. Meint ihr da kann man einfach mal nachfragen?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich kann dir empfehlen unter https://wkz-schleiferei.de zu schauen. Sie können alles, Rundschleifen, Flachschleifen sogar Präzisionsschleifen. Es gibt verschiedene Methoden zum Präzisionsschleifen. Dieser Begriff bezeichnet keine einzelne Schleifart, sondern eine Teilmenge von Schleifmethoden, bei denen vor allem extreme Präzisionsniveaus im Vordergrund stehen.In einer Präzisionsschleiferei schleift eine Scheibe die Oberfläche nach den genauen Spezifikationen des Projekts, wobei äußerste Präzision verwendet wird. Zusätzlich zu dieser Formgebung und Rasur erzeugt dieser Schleifprozess jedoch eine glatte Oberfläche, die nicht durch Unebenheiten, Grate oder Muster gekennzeichnet ist. Diese Oberfläche ist dann bereit für eine Farb- oder Pulverbeschichtung oder bleibt unveränder
 
Thema:

Schleifmaschine

Top