Schloss von Einliegerwohnung erneuern

Diskutiere Schloss von Einliegerwohnung erneuern im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Bei uns in der Einliegerwohnung, die meine Tochter bewohnt, ist seit ein paar Tagen das Schloss der Wohnungseingangstür defekt und muss erneuert werden. Die Tür ist verschossen und lässt sich nicht mehr öffnen. Meine Tochter kann die Wohnung aber zum Glück noch über unsere Tür betreten. Da wir in der ländlichen Umgebung von Mönchengladbach wohnen, suchen wir einen möglichst ortsansässigen Schlüsseldienst, der die Reparatur kurzfristig zu einem fairen Preis ausführen würde. Vielleicht kennt ihr den passenden Dienstleister?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir haben eine Mietwohnung in Mönchengladbach City und vor einigen Wochen war leider bei uns auch das Schloss der Wohnungseingangstür defekt. Unser Vermieter hat https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-meerbusch/ mit dem Austausch beauftragt. Alles war in kürzester Zeit und sehr kompetent repariert worden. Völlig unkompliziert.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Also wenn ich es machen würde, dann könnte ich das, aber das würde einfach
viel zu lange dauern. Dann würde ich einfach den Schlüsseldienst Ludwigsburg bei uns rufen.
 
Thema:

Schloss von Einliegerwohnung erneuern

Schloss von Einliegerwohnung erneuern - Ähnliche Themen

  • Suche Anbieter für Smarte Türschlosser

    Suche Anbieter für Smarte Türschlosser: Welche verschiedenen Optionen und Anbieter für Smarte Türschlösser gibt es auf dem Markt und wo kann ich sie bestellen? Könntest du mir einige...
  • sind verwandte ausgeschlossen von einer zwangsversteigerung?

    sind verwandte ausgeschlossen von einer zwangsversteigerung?: ich muss mein haus wohl zwangsversteigern lassen weil ich arbeitslos bin und die raten nicht mehr bezahlen kann. wenn jetzt aber meine onkels bei...
  • Strafzölle gegen China von US-Senat beschlossen

    Strafzölle gegen China von US-Senat beschlossen: Viele US-Politiker stören sich schon lange daran, dass die Regierung in Peking den Renminbi künstlich niedrig hält. Sie sehen amerikanische Firmen...
  • Umschuldung von Griechenland nicht mehr ausgeschlossen

    Umschuldung von Griechenland nicht mehr ausgeschlossen: Die Vorbereitungen für einen weiteren Milliardenkredit für Griechenland laufen, doch im Hintergrund arbeiten Politiker ein neuen Lösungen für das...
  • Gesetzentwurf zum Abbau von Ungerechtigkeiten bei der Opferrente beschlossen

    Gesetzentwurf zum Abbau von Ungerechtigkeiten bei der Opferrente beschlossen: Wenn es nach dem Bundesrat geht, sollen die Berechnungsgrundlagen der als „Opferrente“ bezeichneten Zuwendungen für Opfer der politischen...
  • Similar threads

    Top