Schlüsseldienst kosten?

Diskutiere Schlüsseldienst kosten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich brauche zur Zeit ein Schlüsseldienst, weil ich mein Schloss wechseln will. Ich will halt auf Nummer sicher gehen, um...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo zusammen,

ich brauche zur Zeit ein Schlüsseldienst, weil ich mein Schloss wechseln will. Ich will halt auf Nummer sicher gehen, um Einbrüche zu verhindern.
Kann mir jemand von euch sagen, was sowas kostet?
Kennt ihr ein gutes Schlüsseldienst?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich muss ehrlich sein, das ist echt klug von dir.
Immer mehr Menschen macht sowas und kommt dabei sehr gut voran. Ich meine, man kann nie wissen, wann ein Einbruch passieren kann, deswegen sollte man lieber auf Nummer sicher gehen.
Das Schloss zu wechseln ist sehr gute Idee, doch man muss es halt richtig machen, deswegen beantragt man ja auch ein Schlüsseldienst. Ein gutes habe ich letztens auf https://www.abd-schluesseldienst.at/villach.html gefunden und da es wirklich gut ist, empfehle ich es locker weiter. Versuche es damit und melde, wenn du was hast, doch erstens solltest du dich über alles nötige da schlaumachen, um gut voranzukommen.

Schönen Gruß!
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Kosten sind von Region zu Region verschieden.
Lässt sich nicht pauschal sagen.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich würde mir mal auf Alarmanlagen Köln eine Alarmanlage anschauen, da ist es auch nicht so schlimm, wenn man einen Schlüssel verliert. Sonst musst du ja jedesmal die Schlösser austauschen und das ist viel teurer. Vielleicht verliert man dann seine Schlüssel auch weniger.
 
S

Saturnny

Ich denke, dass man immer den Ersatzschlüssel machen kann. Niemals wird stören, solche Dienstleistung auf https://schlüsseldienstbasel.ch/ zu bestellen. Dort geben Sie allen sicher und einfach - die Anforderung mit dem Hinweis der notwendigen Arbeiten ab, und aller ist fertig.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo zusammen :)

Schlüsseldienste kann man genug finden, da muss man sich einfach mal umschauen und schauen dass man sich wirklich auch ein Angebot einholt.
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Dienste gibt die man sich finden kann.

Bei mir ist es so, dass ich gerade auch nach einem Dienst suche und informiere mich gerade auch drüber.
Zudem muss ich sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Bei https://schluesseldienst24.mobi/frankfurt-am-main habe ich dann letztendlich auch einen passenden Schlüsseldienst für mich gefunden. Da hat sogar der Preis gestimmt :D

Hattest du dich denn entschieden welcher es sein soll ?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Vielleicht kann ich dir dazu was sagen.
Ich meine, verschiedene Infos habe ich mir gesucht und habe auch einen Schlüsseldienst gesucht welcher Türöffnungen in Braunschweig macht denn ich wohne in diesem Raum und will keine hohen Kosten zahlen für das kommen.
Jedenfalls habe ich mich da auch umgesehen und habe einen super guten Dienst gefunden welcher auch gute Preise geboten hat.

Meine Haustüre habe ich so auch öffnen lassen und ich war erstaunt wie schnell das alles ging.
Aber so entscheidet jeder natürlich für sich bei welchem Dienst er die Leistungen in Anspruch nehmen will.

Man kann sich im Web auch umsehen und ich denke, dass du da auch super gute Infos finden kannst.

Alles Gute
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Schon was passendes gefunden?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das ist sehr unterschiedlich, weil die ihre Preise selbst regeln. Für meine Begriffe sind sie viel zu teuer, aber was will man machen.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ich kann dich da verstehen, aber warum ein Schloss wechseln ? Lieber eine Alarmanlage oder eine getarnte Kamera einbauen lassen, sodass du auch Fotos und Videos von den Tätern hast. Sicher ist sicher, denn so kann die Polizei die eher finden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wie ging es damit weiter?
 
O

Ole Uiberreither

Gesperrt
Registriert seit
10.07.2019
Beiträge
4
Das ist ein sehr guter Gedanke. Aber warum willst du es ändern? Hast du deine Schlüssel verloren? Wie auch immer, hier https://schlusselexpress24.de ist der, den ich verwendet habe, als meine Schlüssel im Bus gestohlen wurden. Sie arbeiten rund um die Uhr und kommen schnell an. Ich fühlte mich sehr gestresst, aber als ich sie anrief, beruhigte mich der Manager und bald war das Problem gelöst.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Habe einmal über 200€ dafür bezahlt... Echt krass.
 
G

Gedichter

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.03.2020
Beiträge
11
Mir egal wo du ihn findest.
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Nun ja, ich denke, dass es dann von Schlüsseldienst zu Schlüsseldienst verschieden ist!
Wenn man aber einen seriösen Schlüsseldienst findet, dann dürfte es nicht allzu viel kosten denke ich!

Also, ich kann z. B. den Schlüsseldienst in Reutlingen empfehlen!
Meiner Meinung nach ist es ein Schlüsseldienst, der alles andere als teuer ist!
Kann man gerne mal hier bei ihrer Seite schlüsseldienst-reutlingen.de vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen, vom Preis etc.!
Wird das Beste sein ;)

Wie auch immer, ich hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Einen schönen Tag!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ich möchte auch sagen, dass es auch von dem ganzen Fall auch kostet!
 
alexmay

alexmay

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
16
Meiner Erfahrung nach sind Schlüsseldienste immer sehr teuer. Sei es, dass man seinen Schlüssel vergessen/verloren hat oder einfach das Schloss wechseln möchte. Teuer wird es leider in jedem Fall...
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Es kommt auch sicherlich darauf an, was für eine Tür geöffnet werden muss, dann natürlich wo und noch
die Uhrzeit, ich hab hier bei Schlüsseldienst Stuttgart Nord echt angemessen bezahlt.
 
Thema:

Schlüsseldienst kosten?

Schlüsseldienst kosten? - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Schlüsseldienst?

    Schlüsseldienst?: Hallo alle zusammen, darf ich mal bei euch fragen, wer hier von euch den schon mal einen Schlüsseldienst beauftragt hat und was ihr dafür bezahlt...
  • Schlüsseldienst was zahlt man?

    Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
  • Schlüsseldienst Stuttgart

    Schlüsseldienst Stuttgart: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Stuttgart mit 24h Service. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Empfehlen. Danke...
  • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

    Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
  • Similar threads

    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • Schlüsseldienst?

      Schlüsseldienst?: Hallo alle zusammen, darf ich mal bei euch fragen, wer hier von euch den schon mal einen Schlüsseldienst beauftragt hat und was ihr dafür bezahlt...
    • Schlüsseldienst was zahlt man?

      Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
    • Schlüsseldienst Stuttgart

      Schlüsseldienst Stuttgart: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Stuttgart mit 24h Service. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Empfehlen. Danke...
    • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

      Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
    Top