Schlußrate mit Baufinanzierung

Diskutiere Schlußrate mit Baufinanzierung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Wohnung kaufen die 67.000 Euro kostet. Leider habe ich kein Eigenkapital und muss den GEsamtwert mit...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Wohnung kaufen die 67.000 Euro kostet.
Leider habe ich kein Eigenkapital und muss den GEsamtwert mit Kredit finanzieren.
Ich habe derzeit noch eine Lebensversicherung am laufen die in 10 Jahren abbezahlt ist.. Dann bekomme ich von der Versicherung 60.000 Euro.

Meine Frage: Kann ich diese Schlußrate der Verscherung mit in die Finanzierungplan einnehmen so das die Zinsen für den KRedit noch niedriger fallen als sonst?

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich weiss leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Also, wenn du eine solche Lebensversicherung hast, muss du diese an deine Bank abtreten.

Da freut sich die Bank darüber.

Schließlich zahlst du zehn Jahre lang konstanten Zinsen über die gesamte Dauer. Wenn du in zehn Jahren deine Lebensversicherung ausgezahlt bekommst, dann kannst du direkt an die Bank die Schulden abtragen dann gehört dir die Wohnung Schuldenfrei.

Da wäre noch die Frage, wie viel Geld du jetzt auf deiner Lebensversicherung hast? Das will die Bank gerne wissen. Davon hängt auch der Zinssatz ab.
 
Thema:

Schlußrate mit Baufinanzierung

Sucheingaben

hausfinanzierung mit schlussrate

,

schlussrate baufinanzierung

,

baufinanzierung mit schlussrate

,
schlussrate haus
, baufinanzierung mit restrate, baufinanzierung schlussrate, hausfinanzierung hohe abschlussrate, immobilien finanzierung mit schlussrate lebensversicherung, kann man auch ein haus mit einer schlussrate finanzieren, hausbau finanzierung schlussrate lebensversicherung, hauskauffinanzierung mit schlussrate, hauskauffinanzierung mit schlussrate aus versicherung, hausfinanzierung forum, content, hausfinanzierung mit hoher schlussrate, baufinanzierung mit hoher schlussrate, abschlussrate Hausbau, kann man bei einer hausfinanzierung eine restrate machen, lebensversicherung als Schlussrate, sparen haus restrate, restrate haus ansparen, für die schlussrate hauskauf sparen, abzahlung haus restrate, baufinanzierungsrechner endrate, baufinazierung abschlussrate

Schlußrate mit Baufinanzierung - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Finanzierung nur mit Anzahlung und Schlusrate?

    Finanzierung nur mit Anzahlung und Schlusrate?: Guten Morgen, erstmal, schön dass es dieses Forum hier gibt. Ich find hier ist alles schön übersichtlich. Jeztt zu meine Frage. Wenn man ein...
  • Similar threads

    Top