Schmerzen nach dem Sport

Diskutiere Schmerzen nach dem Sport im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Bruder ist Fußballspieler und heute ist er sehr traurig zurückgekommen. Ich glaube, er hat...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Bruder ist Fußballspieler und heute ist er sehr traurig zurückgekommen. Ich glaube, er hat sich verletzt. Bitte raten Sie mir gute Ärzte, die ihm helfen können, aber ich glaube, er wird nicht zum Arzt gehen, weil er Angst vor Ärzten hat, aber ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo, nicht schlecht , danke . Oh, meine Schwester hat auch Angst vor Ärzten . Als sie in der gleichen Situation wie dein Bruder war , wollte sie nicht ins Krankenhaus gehen und als meine Mutter das sah, suchte sie nach anderen Wegen, um meiner Schwester zu helfen. Und eine ihrer Freundinnen fragte sie nach CBD-Creme gegen Schmerzen. Meine Mutter beschloss, sie zu bestellen, weil es in dieser Situation keinen anderen Ausweg gab. Als sie die Creme ausprobierten, waren sie so froh, dass die Schmerzen weg waren. Die Creme ist wirklich gut und tut etwas Gutes. Wenn du sie aufträgst, musst du die schmerzende Stelle gut einreiben, erst dann wird die Creme helfen. Die Creme wärmt Prellungen und Verstauchungen und dient als gutes Schmerzmittel, außerdem gibt sie den Bändern und Muskeln bei Verstauchungen Elastizität. Übrigens kannst du die Creme auch hier bestellen: https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen Ich hoffe, ich habe dir geholfen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich kenne die Probleme sehr gut, es gibt aber gute Online Kurse für Muskelentspannung.

Die haben mir selbst wirklich gut geholfen und ich habe seit der Anwendung keinerlei Probleme mehr.

Probiert es doch einfach mal selbst aus!
 
Thema:

Schmerzen nach dem Sport

Schmerzen nach dem Sport - Ähnliche Themen

  • Unterarmschmerzen?

    Unterarmschmerzen?: Guten Tag alle, ich habe jetzt öfter, wenn ich lange am PC sitze Unterarmschmerzen. Was kann man da machen?
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Rückenschmerzen weg

    Rückenschmerzen weg: Hey Leute, ich war lange ein Sparfuchs und schlief nur auf einem ganz billigen Bett, das zudem auch durchgelegen ist über die Jahre. Gleichzeitig...
  • Halsschmerzen was tun?

    Halsschmerzen was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren keine Halsschmerzen mehr gehabt. Nun aber umso doller, vor allem des nachts ist es sehr unangenehm. Ich weiß...
  • Gelenkschmerzen

    Gelenkschmerzen: Hallo! Also, in letzter Zeit habe ich echt heftige Gelenkschmerzen! Kann mir einer von euch da etwas empfehlen, was dagegen hilft? Danke
  • Similar threads

    • Unterarmschmerzen?

      Unterarmschmerzen?: Guten Tag alle, ich habe jetzt öfter, wenn ich lange am PC sitze Unterarmschmerzen. Was kann man da machen?
    • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

      Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
    • Rückenschmerzen weg

      Rückenschmerzen weg: Hey Leute, ich war lange ein Sparfuchs und schlief nur auf einem ganz billigen Bett, das zudem auch durchgelegen ist über die Jahre. Gleichzeitig...
    • Halsschmerzen was tun?

      Halsschmerzen was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren keine Halsschmerzen mehr gehabt. Nun aber umso doller, vor allem des nachts ist es sehr unangenehm. Ich weiß...
    • Gelenkschmerzen

      Gelenkschmerzen: Hallo! Also, in letzter Zeit habe ich echt heftige Gelenkschmerzen! Kann mir einer von euch da etwas empfehlen, was dagegen hilft? Danke
    Top