Schnelle Geld leihen - wo?

Diskutiere Schnelle Geld leihen - wo? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich brauche ganz dringend eine bestimmte Summe Geld, und es würde auch ein Online-Kredit in Frage kommen. Bei meiner Recherche bin ich...

1. waterlee

waterlee Benutzer

Hi Leute,
    ich brauche ganz dringend eine bestimmte Summe Geld, und es würde auch ein Online-Kredit in Frage kommen.
    Bei meiner Recherche bin ich oft auf den Begriff "Geld leihen sofort" gestoßen, und wollte mal nachfragen, wer von euch Erfahrung mit Online-Kreditanbietern gemacht hat?

Im Net konnte ich sehr viele Anbieter ausfindig machen, allerdings wären mir eure Tipps viel lieber.

Danke schon mal im voraus.

2. michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe mir bereits mehrmals Geld im Net geliehen, und würde es jedem empfehlen.
    Als erstes, nimmt es wenig Zeit in Anspruch, und zweitens bleibt einem der ganze Papierkram erspart, welcher bei der Hausbank nötig ist.

3. si7ben

si7ben Benutzer

Hello,

ich habe schon positive Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht. Muss sagen, dass ich es nie ausprobiert hätte, wenn mir meine Arbeitskollegin nicht so viel positives darüber berichtet hätte.
    Kann dabei allerdings nur von diesem Kreditinstiut sprechen: https://www.kreditmacher.com/
    Logischerweise habe ich anonsten keinen anderen Kreditgeber ausprobiert :D Daher würde ich vorher immer Beiträge zu den Online-Banken im Internet suchen.
    Ich habe dort sehr schnell (ich glaube es waren ein paar Stunden) auf meine Anfrage eine positive Antwort bekommen. 2 Tage später hatte ich das Geld schon auf meinem Konto.
    Die Abwicklung läuft komplett online ab und man muss nirgends persönlich erscheinen.
    Wenn du noch mehr fragen hast, melde dich gerne.

LG

Thema:

Schnelle Geld leihen - wo?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Geld leihen - wo? - Ähnliche Themen

1. Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi

Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi: Mit den eingefrorenen Gaddafi-Milliarden will die Libyen-Kontaktgruppe gerne der Opposition und dem Volk helfen. Doch das ist alles andere als...
  2. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Schnelle Krisenbewältigung von IWF-Chefin Lagarde gefordert

Schnelle Krisenbewältigung von IWF-Chefin Lagarde gefordert: IWF-Chefin Christine Lagarde warnt die Eurozone: Für die Krisenbewältigung blieben keine drei Monate mehr. Gleichzeitig deutete sie an, dass die...
  5. Griechenland benötigt schnelle Hilfe mit zweitem Rettungspaket

Griechenland benötigt schnelle Hilfe mit zweitem Rettungspaket: Für Griechenland wird es nun ganz eng. Sollte das geplante zweite Rettungspaket für das hochverschuldete Land nicht in Kraft treten droht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden