Schnelle Geld leihen - wo?

Diskutiere Schnelle Geld leihen - wo? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich brauche ganz dringend eine bestimmte Summe Geld, und es würde auch ein Online-Kredit in Frage kommen. Bei meiner Recherche bin ich...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hi Leute,
ich brauche ganz dringend eine bestimmte Summe Geld, und es würde auch ein Online-Kredit in Frage kommen.
Bei meiner Recherche bin ich oft auf den Begriff "Geld leihen sofort" gestoßen, und wollte mal nachfragen, wer von euch Erfahrung mit Online-Kreditanbietern gemacht hat?

Im Net konnte ich sehr viele Anbieter ausfindig machen, allerdings wären mir eure Tipps viel lieber.

Danke schon mal im voraus.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hi,
ich habe mir bereits mehrmals Geld im Net geliehen, und würde es jedem empfehlen.
Als erstes, nimmt es wenig Zeit in Anspruch, und zweitens bleibt einem der ganze Papierkram erspart, welcher bei der Hausbank nötig ist.
 
S

si7ben

Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
76
Hello,

ich habe schon positive Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht. Muss sagen, dass ich es nie ausprobiert hätte, wenn mir meine Arbeitskollegin nicht so viel positives darüber berichtet hätte.
Kann dabei allerdings nur von diesem Kreditinstiut sprechen: https://www.kreditmacher.com/
Logischerweise habe ich anonsten keinen anderen Kreditgeber ausprobiert :D Daher würde ich vorher immer Beiträge zu den Online-Banken im Internet suchen.
Ich habe dort sehr schnell (ich glaube es waren ein paar Stunden) auf meine Anfrage eine positive Antwort bekommen. 2 Tage später hatte ich das Geld schon auf meinem Konto.
Die Abwicklung läuft komplett online ab und man muss nirgends persönlich erscheinen.
Wenn du noch mehr fragen hast, melde dich gerne.

LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wenn man nach einem online Kredit sucht dann sollte man sich da auch wirklich im Web umschauen und vergleichen. Es gibt verschiedene Angebote die man sich suchen kann, da sollte man auch wirklich schauen das man nicht zu schnell entscheidet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und dabei habe ich auch unterschiedliche Angebote zu Krediten gefunden.

Ich habe aber nach einer Warenfinanzierung gesucht.
Bei der Suche habe ich dann auch wirklich viele Informationen gefunden. Bei https://www.compeon.de/warenfinanzierung/ habe ich wirklich viele Tipps bekommen aber auch Angebote.

Einen Vergleich habe ich bisher immer gemacht und muss sagen, dass ich so auch am besten zurecht gekommen bin.

Lief es denn bei dir gut ?
 
F

Furcher

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2019
Beiträge
21
Ich glaube nicht, dass das Annehmen von Credits online ein Ausweg für Sie ist, mein lieber Freund. Sie zahlen einen hohen Zinssatz. Willst du das wirklich? Ich rate dir, dieses Geld hier https://deutschland-top-casino.com/unibet.htm zu gewinnen. Ja .. es ist riskant, aber wenn Sie viel Geld gewinnen, werden Sie es für immer vergessen. Viel Glück!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi^^

Gerne würde ich auch was dazu sagen. Es gibt ja manchmal so Situationen, wo man schnell an Geld kommen muss.
Da kann man sich immer gut im Internet umschauen, kann sich Anbieter finden. Aber man muss aufpassen, dass es auch ein seriöser Anbieter ist.

Beispielsweise habe ich unterschiedliche Informationen auf der Seite Alltagskredit.de gefunden. Da kann man sich auch unterschiedliche Informationen finden zum Thema Geld leihen.
Man kann sich bis zu 2000€ für 62 Tage leihen. Muss sagen, dass es doch eine super Chance ist.

Natürlich aber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Alles Gute
 
Thema:

Schnelle Geld leihen - wo?

Schnelle Geld leihen - wo? - Ähnliche Themen

  • Schnelle und sättigende Mahlzeit

    Schnelle und sättigende Mahlzeit: Aufstriche und Füllungen erleichtern die Zubereitung einer schnellen und sättigenden Mahlzeit oder eines Snacks. Sie können über einen längeren...
  • den PC schneller machen

    den PC schneller machen: Hallo zusammen, was braucht man um den PC schneller zu machen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
  • Schnelle Hilfe für den Mittelstand

    Schnelle Hilfe für den Mittelstand: Perspektivenberatung als Corona-Hilfe – zu 100% gefördert! Wer eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich...
  • Für die schnelle Reparatur

    Für die schnelle Reparatur: Ich musste neulich etwas reparieren und brauchte einfach ein guter, zuverlässiger Kleber. Mir wurde Araldit empfohlen und ich muss sagen es war...
  • Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi

    Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi: Mit den eingefrorenen Gaddafi-Milliarden will die Libyen-Kontaktgruppe gerne der Opposition und dem Volk helfen. Doch das ist alles andere als...
  • Similar threads

    • Schnelle und sättigende Mahlzeit

      Schnelle und sättigende Mahlzeit: Aufstriche und Füllungen erleichtern die Zubereitung einer schnellen und sättigenden Mahlzeit oder eines Snacks. Sie können über einen längeren...
    • den PC schneller machen

      den PC schneller machen: Hallo zusammen, was braucht man um den PC schneller zu machen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    • Schnelle Hilfe für den Mittelstand

      Schnelle Hilfe für den Mittelstand: Perspektivenberatung als Corona-Hilfe – zu 100% gefördert! Wer eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich...
    • Für die schnelle Reparatur

      Für die schnelle Reparatur: Ich musste neulich etwas reparieren und brauchte einfach ein guter, zuverlässiger Kleber. Mir wurde Araldit empfohlen und ich muss sagen es war...
    • Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi

      Keine schnelle Freigabe des Diktatorengelds von Gaddafi: Mit den eingefrorenen Gaddafi-Milliarden will die Libyen-Kontaktgruppe gerne der Opposition und dem Volk helfen. Doch das ist alles andere als...
    Top