Schöner Futonsessel?

Diskutiere Schöner Futonsessel? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte einige Möbel in meiner Wohnung austauschen, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen. Dazu gehört euch ein Teil meiner...
B

Berrieux

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2018
Beiträge
5
Ich möchte einige Möbel in meiner Wohnung austauschen, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen. Dazu gehört euch ein Teil meiner Wohnzimmereinrichtung, u. a. der Sessel. Ich bin am überlegen, ob ich den aktuellen Sessel durch einen Futonsessel austausche. Ich dachte da an ein Modell mit Holz... finde es immer schön, Holz in der Wohnung zu haben, ich finde, das strahlt immer eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit aus. :)
Wo könnte ich gut nach einem Futonsessel schauen?
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Suchst du diesen denn eher für Zuhause oder doch für das Büro?

Wenn Letzteres der Fall sein sollte, würde ich an deiner Stelle eher mal bei https://www.buero-moebel.org/ vorbeischauen, da dürftest du garantiert fündig werden.

Liebe Grüße
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Wurde der Sessel denn gefunden ? Man kann sich da wunderbar im Web umsehen und ich denke auch, dass es da verschiedene Modelle gibt die man sich ansehen kann.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden welche Möbel er für sich haben will.

Ich habe zum Beispiel nach einem neuen Bett gesucht und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Modelle gibt.
Bei mir war es dann auch so, dass ich mir bei boxspring-kiki auch die Boxspringbetten angesehen habe und wirklich zufrieden bin. Dachte immer, dass die sehr teuer sind aber ich habe die im Web für einen super Preis gefunden.

Aber wie gesagt, muss jeder für such schauen was er da haben will.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Ok, coole Idee :) Hast du denn schon den passenden Sessel gefunden?
Einen neuen Sessel mit Hocker habe ich mir auch Anfang des Jahres gekauft. Muss auch sagen, dass die Auswahl alles andere als einfach war.
Habe dann aber auch unterschiedliche Informationen im Web gesucht und die Sessel von Stressless gefunden.

Natürlich aber ist es deine Entscheidung, was du machen willst.

Ich jedenfalls habe mich für den Stressless Aura Sessel entschieden.
Kann ich dir auch echt empfehlen.
 
Thema:

Schöner Futonsessel?

Schöner Futonsessel? - Ähnliche Themen

  • schöner Ort für Mädchen

    schöner Ort für Mädchen: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Meinen Haaren und Nägeln geht es im Moment sehr schlecht. Sie sind rissig. Ich weiß nicht, was ich tun soll...
  • Grundstück mit einem Zaun verschönern

    Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
  • Similar threads

    • schöner Ort für Mädchen

      schöner Ort für Mädchen: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Meinen Haaren und Nägeln geht es im Moment sehr schlecht. Sie sind rissig. Ich weiß nicht, was ich tun soll...
    • Grundstück mit einem Zaun verschönern

      Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
    Top