Schönheits-Chirurgie

Diskutiere Schönheits-Chirurgie im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Ich bin mittlerweile nicht mehr so...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden mit meinem Körper wie früher einmal. Zwar mache ich noch viel Sport und ernähre mich meiner Meinung nach gesund, doch irgendwie stören mich so die ein oder anderen Sachen. Zum Glück habe ich bereits früh begonnen, mir Geld beiseite zu legen. Und das würde ich gern in eine Schönheits-OP investieren. Ich bin auf die Seite gestoßen. Mich würde interessieren, ob sich hier schon jemand dort operieren lassen hat. Außerdem wüsste ich gerne, wie teuer so etwas werden kann und ob es die Möglichkeit gibt, etwas von der Krankenkasse zurück zu bekommen?
Bin euch für jede Antwort dankbar

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Auch für Dich gilt nun: Spam- bzw. Werbelinks unterlassen. Es ist hier im Forum nicht erwünscht.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ist ja schon ne Weile her,somit hasst du die OP sicherlich schon hinter dir!
Hoffe das du jetzt mit deinem Körper zufrieden bist.Ich weiss nicht was ich von Schönheits OPs halten sollte!?
Bin hin und her gerissen.Einer seits bin ich für,anderer wiederum dagegen!Es sind eben viele Vor aber auch Nachteile solch einer OP.Soll jeder für sich entscheiden,ob er es machen möchte oder nicht!

Ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden,so wie ich geschaffen worden bin.
Das einzige was ich eventuell ändern würde ist,meine Ohren anlegen .Hab' wirklich so richtige Segelohren,
und dies ist mir echt unangenehm.Hab' mich schon öffters mal über solch einen Eingriff informiert u.a. auch hier ,
hatte aber bisher noch nicht den Mut zusammen nehmen können,es dann tatsächlich machen zu lassen ;)
Hoffe ich schaff's dann auch,denn es ist ein grosser Wunsch von mir.

LG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Na ja, jeder hat ja seine eigene Vorstellung von einem guten Körper bzw keiner ist irgendwie mit sich zufrieden.. man findet immer wieder seine Problemzonen.
Aus dem Grund ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss was er an sich machen will.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe da auch viele unterschiedliche Informationen gefunden. Bei mir ist es so, dass ich Probleme mit meiner großen Brust habe und aus dem Grund auch über eine Verkleinerung nachdenke.
Mir hat die Brustverkleinerung Düsseldorf super gefallen und ich habe auch echt gute Leistungen dort geboten bekommen.

Muss mich da aber noch etwas genauer informieren und schauen, dass ich total abgesichert bin.

Jedem das seine.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon die richtigen Schönheitschiriruge gefunden, aber falls du oder jemand anderes immer noch auf der Suche ist, möchte ich euch eine Hilfe sein. Also ganz nützliche Tipps dazu kannst du auch schon bei der Chirurgie von Dr. Armin Rau bekommen. Sie bieten nicht nur Fettabsaugung Hamburg , sondern auch andere Behandlungen wie Brustvergrößerung, Verkleinerung, Lidstraffung, Botox und mehr.

Das Beste finde ich, dass sie auch eine Beratung anbieten und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Da kann ich dich schon gut verstehen und falls du immer noch eine Schönheitsoperation machen lassen willst, kann ich dir auch empfehlen sich bei einem Chirurgen dazu beraten zu lassen. So habe ich es auch gemacht, als ich eine Fettabsaugung machen sollte. Ich hatte viel ungesundes Fett, dass du schnellst wie möglich entfernen sollte. Weil ich in Bremen wohne, suchte ich auch dort nach der richtigen Chirurgie und könnte bei https://www.plastischechirurgie-bremen.de/ ein tolles Angebot finden.

Dort hat mir auch der Prof. Dr. med. Christian Herold geholfen und kann aus Erfahrung aus sagen, dass er sehr gute Arbeit gemacht hat, weil ich mit meinem Körper jetzt echt zufrieden bin. Neben Fettabsaugung bieten sie auch andere chirurgische Eingriffe und mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Homepage, natürlich, falls du in der Umgebung von Bremen bist, kannst du sie auch mal persönlich besuchen.

LG
 
Thema:

Schönheits-Chirurgie

Schönheits-Chirurgie - Ähnliche Themen

  • Rechtschutz für Schönheitschirurg

    Rechtschutz für Schönheitschirurg: Mein Mann ist plastischer Chirurg und möchte jetzt eine eigene Praxis eröffnen. Ich kümmere mich um alles Administrative und bin jetzt über das...
  • Kredit für Schönheits-OP?

    Kredit für Schönheits-OP?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist. Sie hat dafür schon angefangen zu...
  • Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen

    Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen: Hatte vor ein paar Monaten schon einmal in einen Thread geschrieben, dass es Möglichkeiten gibt, Schönheitsoperationen zu finanzieren. Habe...
  • Finanzierung von Schönheitsoperationen

    Finanzierung von Schönheitsoperationen: Es existiert inzwischen auch die Möglichkeit, sich eine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen mittels einer hierauf spezialisierten...
  • Schönheitsreparaturen 150€ im Jahr

    Schönheitsreparaturen 150€ im Jahr: In unserem Mietvertrag steht das wir pro Jahr 150€ für Schönheitsreparaturen aufbringen müssen. Was genau ist denn damit gemeint? Wäre schön wenn...
  • Similar threads

    • Rechtschutz für Schönheitschirurg

      Rechtschutz für Schönheitschirurg: Mein Mann ist plastischer Chirurg und möchte jetzt eine eigene Praxis eröffnen. Ich kümmere mich um alles Administrative und bin jetzt über das...
    • Kredit für Schönheits-OP?

      Kredit für Schönheits-OP?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist. Sie hat dafür schon angefangen zu...
    • Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen

      Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen: Hatte vor ein paar Monaten schon einmal in einen Thread geschrieben, dass es Möglichkeiten gibt, Schönheitsoperationen zu finanzieren. Habe...
    • Finanzierung von Schönheitsoperationen

      Finanzierung von Schönheitsoperationen: Es existiert inzwischen auch die Möglichkeit, sich eine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen mittels einer hierauf spezialisierten...
    • Schönheitsreparaturen 150€ im Jahr

      Schönheitsreparaturen 150€ im Jahr: In unserem Mietvertrag steht das wir pro Jahr 150€ für Schönheitsreparaturen aufbringen müssen. Was genau ist denn damit gemeint? Wäre schön wenn...
    Top